Deutsche Doujinshis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.doujin.us/ Ist ab sofort geschlossen

Leider hat sich Toldor entschieden das er in Zukunft keine Mangas mehr übersetzen wird. (Wegen Zeit und Familienverhälnis) Er wird sich daher auch weniger im Forum blicken lassen

Ich selber find es schade, denn er war und bleibt ein guter Freund von mir und sicher auch einige von euch.

Ich wünschee ihm hiermit alles gute in seinem realem Leben
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 11126

Guest
Original von Contract_Killer
hab eine mega coole Site gefunden, wo die Doujinshis auf Deutsch übersetzt werden. :D

Ich bitte euch nur, dass Ihr die Mangas nicht in anderen Forumen setzt. Sonder dass Ihr nur den Link weiter gebt. :yo:
Der betreiber hat schonn gedroht, das er der Link löschen würde, wenn er immer mehr seine Doujinshis in anderen Foren findet. Und das währe echt schade. ;( ;(
Yep das wär es!
Ansonsten freut es mich sehr wenn euch meine Seite gefällt!
 

ToSic

Prophet
Hey die Seite gefällt mir und zum Teil sind die Übersetzungen auch ganz lusitg auf Deutsch^^
 
D

Deleted member 11126

Guest
Original von Contract_Killer
Original von Toldor

Ansonsten freut es mich sehr wenn euch meine Seite gefällt!
Meine Seite????

Bist du wircklich der erbauer dieser Seite?
Erbauer (besser gesagt Gestalter) Alleinübersetzer und Besitzer Ja das bin ich! :lachen:
BEWEIS: Meine Emailadresse ist Psy2@gmx.at genau wie die in der Kontaktinfo auf meiner Seite angegeben.
Wenn das nicht meine währe hätte ich meinen User damit ja nicht entsperren können oder.
Ihr könnt auch gerne über meine Seite Kontakt mit mir aufnehemn dann bestätige ich euch das wenn ihr wollt!

Übrigens hab ich gerade ein Update egschoben mit neuen Projekten etc. Zieht es euch rein Leute!
 
Das ist schönn dass du der erbauer bist. Ist einer meiner Lieblingssite.

Wieso hast du dan nicht als Psy2 angemeldet? war halt sceptisch, da ich weiss ja das Psy2 den erbauer dieser Site ist.

Dann hab ich gut bemacht, das ich den User gesagt habe dass sie nur den Link weitergeben dürfen und nicht die Doujinshis?
 
D

Deleted member 11126

Guest
Original von Contract_Killer
Das ist schönn dass du der erbauer bist. Ist einer meiner Lieblingssite.

Wieso hast du dan nicht als Psy2 angemeldet? war halt sceptisch, da ich weiss ja das Psy2 den erbauer dieser Site ist.

Dann hab ich gut bemacht, das ich den User gesagt habe dass sie nur den Link weitergeben dürfen und nicht die Doujinshis?
Warum nicht Psy2? ganz einfach ich möcht nicht überall gleich heißen, denn sonst wissen ja alle gleich wer ich bin.
Ich bin auf sehr vielen Boards tätig (allein schon um zu prüfen ob wer meine Doujins klaut ?( und natürlich um Vorlagen zu finden) und verwende viele unterhsciedliche Namen.(Das bedeutet nicht das ich Doppel regs mache)
Auch hier bin ich schon seit ner ganzen Weile Mitglied obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht sehr aktiv war.
Jedenfalls Danke, dass du den Hinweis mit dem Link das ist vollkommen richtig.
Ich mein es ist SEHR VIEL Arbeit die Doujins zu machen die Seite zu erstellen und zu warten, das ganze Uploaden etc.
Und da ich das ganze Gratis und in meiner Freizeit machewünsch ich mir wenigsten, dass sich die Leute das von meiner Seite holen und wissen wer dahinter steckt.
Also Vielen Dank für den Hinweis und allen noch viel Vergnügen mit den Doujins. Wenn ihr noch Fragen habt einfach ne PN an mich oder ne em@il freue mich über Feedback aller Art also ruhig auch melden wenn euch was gefällt und nicht nur wenn der Download ned geht. :]

(P.S) Ich weiss das es DMjinshi heißt schreibe aber trotzdem Deutsch Doujins
 

Orakel_Joe

Gläubiger
Habe mir jetzt auch mal die Page angesehen, sehr schön gemacht, mit Engagement und Idealismus und vollgepackt mit Stuff.. ^^ Daher ein aufrichtiges schankedön!
 

Daywalker

Ordenspriester
Schon ungewöhnlich einen Doujin auf deutsch zu lesen nach den vielen englischen aber was solls schön das sich einer die mühe macht.
 

don shino

Novize
schon etwas seltsam auf deusch, dass muss ich zugeben.
aber trozdem saubere arbeit da ziehe ich sogar meinen hut vor dir^^ :yo:
 
D

Deleted member 11126

Guest
Übrignes ist gerade ein neuer Doujin online gegangen Viel Spaß damit!
 
D

Deleted member 11126

Guest
Es gibt wieder einen neune Doujin und die Seite wurde komplett überarbeitet (daher die 15min offlinezeit)
Viel Spaß und euch allen Frohe Ostern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben