[Frage] Deutsche Hentai´s

Dante_w

Novize
Wenn ich mir einen Hentai ansehe, wo dann eine englische Synchro ist, hör ich meistens gleich wieder auf... Es klingt einfach nur panne... D:
Von einer deutschen will ich gar nicht erst anfangen... Was die deutschen Titel allerdings angeht...
Die U-Bahn Grabscher Bande IST ja schon ein geiler Titel! xDDD
Bei Saturn oder so, hatte ich auch mal einen gefunden, der irgendwas mit Perverser Thomas oder so hieß... Den kannte ich aus dem Original und wusste, dass der so NICHT heißt... xD
Es spielt aber auch in einem Zug und dann musste ich unweigerlich an Thomas, die Lokomotive denken... Gruselig......
 

ugly_panda92

Ungläubiger
Habe letztens bei einem Comic-Laden G-Taste gesehen.
Ich frage mich wer in so einem kleinen Geschäft, oder auch bei Saturn, sich an der Kasse mit G-Taste oder Der Perverse Thomas sehen lässt.

Ich selber kann mir nicht vorstellen dass es hierfür überhaupt einen Kundenkreis gibt.
 

LoliKey

Scriptor
Bisher nur Bible Black gesehen und seitdem an habe ich nie ein weiteren Hentai in deutscher Sprache gesehen und will ich erstmal auch nicht.Die sind einfach emotions und Lustlos, da verliert man selbst die Lust weiterzuschauen.
Ich bleibe beim klassichen Sub und werde demnächst nochmal eine Chance geben.Vlt schaffen sie es ja mal, eine gute Synchro hinzukriegen.
 

Meister-Rex

Gläubiger
Also Deutsche Syncs sind bei denen wenigen die ich gesehen hab so besser als in Englisch finde ich hab aber wenn sie jp dub gerne in ger sub
 

sasorii

Scriptor
Also so wirklich gut ist die Synchro fast bei keinem in Deutsch finde ich ^^ Ich liste dir trotzdem mal auf welche ich als Ger-Dub habe. Andere in Ger-Dub kenne ich bisher nicht als die, die ich habe.

-Boundary Between Dream and Reality
-Cool Devices
-Detective
-Dora 4
-Fivecard
-Angel of Darkness
-Bible Black
-Bondage Mansion
-Samurai XXX
-Scarlet
-Slave Doll
-Spiral Over
-Spy of Darkness
-St. Michaela School
-The Pupets
-Vicious
-Words Worth
-Injuh
-Lewd Room
-Lez Byoutou
-Lingeries
-Making 2
-Maria, the young and fresh Girl
-Midnight Sleazy Train
-Miki - Die geile Nachrichtensprecherin
-My Life As
-Nikutai Teni - Körpertausch
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Die Deutschen und die Engländer bzw. Amerikaner können meiner Meinung nach keine Hentai Synchronisieren, denn das kingt beides a) einfach gresslich und b) zu gezwungen. - Bei dem was man synchronisiert sollte man mit Leidenschaft dabei sein und nicht einfach warten, bis es endlich vorbei ist. :recard:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Stimme Mitsunari da voll udn ganz zu. Ich hab jetzt auch schon den ein oder anderen Hentai mir angesehen und viele davon mit englischer und manche mit deutscher Synchro. GOTT hört sich das Banane an. Das klingt dann wie ein Frau, die spaß beim Sex vorteuscht:
"Oh ja. Oh du bist so gut. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Ja gibs mir"
Wieso kann man denn nicht bei Hentais eine Qualitativ hochwertige Synchro hinbekommen, wie bei normalen Animes dann auch?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich bekomm glaub ich nen Lachflash bei dem Video^^
Aber bei solchen Sachen wird nie etwas vernünftiges herauskommen. Dafür gibts dann einfach kein Buget
 
Die deustche Synchro zu Bible Black, da musste ich lachen und zugleich weinen weil diese wirklich mehr schlecht als recht war in meinen Augen und Ohren.
Was auch dazu geführt hat das ich mir Henta's mit deutschen Synchro's nicht mehr anschaue. XD

Dragon Knight 4 Ever, die Synchro war schon recht gut, wobei ich sie auch nur mit der Synchro von Bible Black vergleichen konnte da ich mit normalerweise keine deutschen Synchro's mehr antue. Das ich mir Dragon Knight 4 Ever mit deutscher Synchro angeschaut habe war mehr per Zufall weil sich jemand in meinem Umkreis die auf DVD gekauft hat und sie mir gezeigt hat.[Ich wusste vorher nicht das dort Hentai Szenen mit vorkommen. XD]
 
Oben