Deutscher Erotik Anime shop?

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich suche einen Deutschen Erotik Anime shop also Figuren ,DVD usw. weil ich keine lust auf import habe .....wegen zoll^^

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Also für Figuren gibt es unsere Shopliste: Link
Einige haben davon auch H-DVD z.b Archonia.com und solange du im europäischen Raum bleibst brauchst du vorm Zoll keine Angst haben (Zollunion sei dank)

@Ayu Jochuu
Was Figuren angeht kann Österreich eher was von Deutschland lernen :P

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ok danke solange der Zoll nicht mit drin ist ist alles gut^^ da ich nicht möchte das die sehen was ich bestelle^^

@Cancer: Sag das nicht, es gibt sogar schon extra Geschäfte nur mit Anime-Style Figuren. Schon allein das Planet-Japan hat eine Auswahl von paar hundert verschiedenen Figuren, Hentai mal nicht miteingerechnet. XD

Cancer

Herr des Archivs
VIP
@ Ayu Jochuu
Wenn die einen Onlineshop haben, gib mir die Links ich erweiter die Liste gerne :P
Ansonsten haben wir auch Shops die primär auf Anime-Produkte setzt. Westworld aus Herne zum Beispiel

@Koibito
Kann ich mir denken ^^

Haben sie leider noch nicht da sie zu sehr mit den Kunden alleine schon gestresst sind. XD Heute wars so schlimm das man nicht mehr gehen konnte wegen -10% auf alle Dvds und Merchadingse und -5% dann noch mit Kundenkarte und Hentai Dvds sowieso noch mal -15%.

Die Hölle!

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Naja das ist 1(ein!) Shop den du bisher genannt hast. Wenn Deutschland was lernen sollen muss es doch mehr geben ;) In der Shopliste sind ja auch viele deutsche Shops drin und das sind ja nur die mit Onlineauftritt.

@Koibito
oder frag mal hier an :OCS Japanstore in Düsseldorf
sind zwar ziemlich teuer aber als Japaner sollten die alles bekommen ^^°

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man etwas aufzählen was es schon an jeder Ecke gibt, da wird man nie fertig. Und Onlineshops sind nur etwas für Leute die IRL mit einen Shop failen würden und daher sowieso schlecht sind weil nur wer schlecht ist versagt.

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Wieso sollte man etwas aufzählen was es schon an jeder Ecke gibt, da wird man nie fertig. Und Onlineshops sind nur etwas für Leute die IRL mit einen Shop failen würden und daher sowieso schlecht sind weil nur wer schlecht ist versagt..
Naja nur einige der Shops in der Shopliste haben auch ein Ladenlokal ....
Und wenn es die an jeder Ecke gibt warum zierst du dich dann Namen zu nennen ?Ansonsten hat die aussage "an jeder ecke" 0 aussagekraft. Mussen ja nicht alle sein so 5-6 reichen

....nur wer schlecht ist versagt.... ->AYU-quote xD

Die heisen so ca alle gleich. Da gäbe es Anime-Town (ja, das ist eine ganze Straße nur mit Anime Zeug), Planet-Japan, Comic Treff, Runch, Collectors Corner, Comic Hutterer, Comic Steiner, Comic Gallerie, Planet Harry... Jetzt wirds mir schon zu viel und das ist nur ein winziger Teil von Wien, die heisen alle irgendwie gleich. XD Für Erotik Artikel ist aber das PJ noch immer am besten, die bestellen einen sogar Extrawünsche.

Zuletzt bearbeitet:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Figuren ka kenn ich mich nicht aus aber

Dvd´s,Spiele usw schon eher ist bei uns nicht ganz einfach aber die "normalen" Erotikshops haben es im sortiment auch wenn nicht selbst im Shop zu finden also Verkäufer nach einer Liste ansprechen Druckt er dir aus selbe gilt für Videotheken die stellen sich manchmal Quer aber deren Händler kommen an Ex-und Importe aus aller Welt und du sparst dir den Zoll.

Nicht groß aber nicht schlecht ist der Shop omochadreams.com ist primär ein Shop für erotikartikel aus Japan füren aber Dinge aus den Bereich Anime das ständig erneuert wird.
Sollte ich noch mehr finden schreib ich es mitdazu.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
mh wir haben zwar ein Laden der Anime sachen hat aber VIEL zu wenig im grunde nur Mangas und DVDs und nichts was ein Fan braucht^^

Ja ich schau mal ein paar seiten weiter an^^ wolte ja am liebsten noch so ein Dakimakura nur hat das nur der Import oder ich bin zu doof ein zu finden

ps: Wohne in Kiel und da kenne ich nur den laden Gandalf

Wenn du willst könnte ich dir einen Dakimakura im Planet-Japan kaufen und per Post schicken wobei ich zuerst Fotos machen müsste. XD Aus der Erinnerung raus weis ich das es welche von Ryomou Shimei aus Ikkitousen, CC aus Code Geass, Suzumiya Haruhi aus Suzumiya Haruhi no Yuuutsuund ein paar von School Rumble gibt.

Oben