Deutscher Erotik Anime shop?

Das ist Sakurano Otoha aus Sky Girls. Der Dakimakura ist erhältlich seit Jannuar 2008, hergestellt von MATCHING WROLDS und kostet...umgerechnet 68.93€ (gibt es nur als Überzug ohne den Polster selber). D:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du nach Bamberg fährst da gibt es ein Shop der Verkauft Hentais,Animes,Figuren und Comics usw da habe ich mir früher auch immer meine sachen geholt aber seit ich nach schweinfurt gezogen bin selten​

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Das ist Sakurano Otoha aus Sky Girls. Der Dakimakura ist erhältlich seit Jannuar 2008, hergestellt von MATCHING WROLDS und kostet...umgerechnet 68.93€ (gibt es nur als Überzug ohne den Polster selber). D:
mh ok das ist doch ein wenig teuer:hot: mit kissen immer gerne aber ohne 68Euro :sob:

Toreno

Ungläubiger
Billig wirst du sowas im deutschen Raum wohl kaum finden... leider. Mein Dakimakura (nicht das Kissen ^^) lag einer Ausgabe von Dengeki G's Festival bei, sind dann recht günstig auch mit Import. Und natürlich kein Zoll drauf, weil Magazin. ;)
Ist aber eher rar, dass man die mal in die Finger kriegt, wenn man nicht voll dahintersitzt.
Falls du vielleicht doch importieren willst, da kann man mit gewissen Kniffen sogar sehr seltene Sachen noch kriegen. Obwohl ich Importieren liebe, hasse ich den Zoll. :P
Der ist mein Problem. Ich hab nämlich ne gewisse Scheu davor, mir noch mehr Doujinshi zu kaufen, wegen dem Zoll (kindliche Züge und so ein Schmand halt). Nur weil die Cover bzw. Backcover immer so extrem sein müssen... >_>
Wie dem auch sei, bestimmte Dakimakuras in Deutschland nicht zu teuer zu erwerben ist ein schwieriges Unterfangen. :o

PS: Ich bin auch Kieler Nordlicht, und Gandalf ist lächerlich. ^^ Warst du mal in Düsseldorf? :onegai:

PPS: RIP Meidocafe :<

Zuletzt bearbeitet:
Oben