[Hinweis] Deutscher OmU-Trailer zu »Black Clover«

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
In der diesjährigen Herbst-Season feiert die Anime-Adaption von Yuuki Tabatas Manga-Reihe »Black Clover« ihre Premiere im japanischen Fernsehen. Die VoD-Plattform Crunchyroll hat mittlerweile einen deutschen OmU-Trailer zur Serie veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Genaue Details zur Veröffentlichung und zur Verfügbarkeit in Deutschland wurden seitens Crunchyroll noch nicht bekannt gegeben.

Animiert wird die Serie im Studio Pierrot unter der Regie von Tatsuya Yoshihara (Monster Musume, Yatterman Night, Long Riders!). Itsuko Takeda (Ristorante Paradiso, Level E, Blue Drop) ist für das Charakterdesign verantwortlich, während Minako Seki (The Silver Guardian) die Musik komponiert. Der Charakter Asta wird von Gakuto Kajiwara gesprochen werden und Nobunaga Shimazaki (bekannt als Haruka Nanase aus »Free!«) wird Yuno seine Stimme leihen.

Tabata veröffentlichte den Manga erstmals im Jahre 2015 im japanischen »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Hierzulande wurde der Manga vom Publisher TOKYOPOP lizenziert.

>> »Black Clover«-Mangas bestellen

Handlung:
In einer Welt, die von Magie regiert wird, werden Asta und Yuno am selben Tag verwahrlost vor einer Kirche aufgefunden. Während Yuno unglaubliche magische Kräfte besitzt, ist Asta der einzige in dieser Welt ohne solche Macht. Im Alter von 15 Jahren erhalten beide ein Grimoire, das die Magie seines Nutzers bedeutend verstärkt. Astas Grimoire ist ein seltenes Exemplar mit Anti-Magie, die die Zauber seiner Widersacher negiert. Als wohlgesonnene Rivalen machen sich Yuno und Asta auf, ihren größten Traum zu verwirklichen: Zum König der Magier zu werden! Aufgeben ist dabei keine Option!



quelle anime2you
 

Cee-Bee

Novize
Oh ich freu mich so.
Der Manga ist cool und deshalb hoffe ich einfach mal auch auf einen gute Anime...ich HOFFE
 

lildev100

Novize
Der Trailer macht einen ziemlich guten Eindruck.
Bin eh gerade auf der Suche mal wieder was neues zu lesen. mal schauen, vielleicht bei der nächsten Bestellung.
 
Oben