[Hinweis] »Shaman King 2021«: Weitere Charaktere zum Reboot vorgestellt +Trailer NEW^^

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
»Shaman King 2021«: Weitere Charaktere zum Reboot vorgestellt


Nachdem man kurz vor Weihnachten einen neuen Teaser zum »Shaman King«-Reboot veröffentlichte, wurden auf der offiziellen Webseite zum Anime heute zwei neue Sprecher inklusive Designs der dazugehörigen Charaktere vorgestellt, die ihr euch weiter unten ansehen könnt.
Ein Original-Sprecher kehrt zurück
Fans der Original-Serie dürfen sich zunächst über die Rückkehr von Yuji Ueda freuen, der erneut der Figur Horohoro seine Stimme leihen wird. In einem Kommentar verrät er, dass ihn »Shaman King« nie losgelassen habe. »Wir werden auf Wegen voranschreiten, die wir noch nie zuvor gegangen sind.«
Als neue Sprecherin ist außerdem Megumi Nakajima (Kaede Sakura in »Kämpfer«) dabei. Sie leiht ihre Stimme Horohoros Geisterpartner Kororo. In der ursprünglichen Anime-Serie aus 2001 sprach noch Nana Mizuki den Charakter. Auch Nakajima zeigt sich begeistert von der Möglichkeit, an »Shaman King« arbeiten zu dürfen. Hierzu sagte sie:
»Mit der Geschichte und den Gefühlen, welche die Älteren an mich weitergegeben haben, im Herzen, möchte ich mit aller Kraft in die Welt von Shaman King eintauchen.«
Neuer Anime startet im April 2021
Das Anime-Reboot wird unter der Regie von Joji Furuta (»The Seven Deadly Sins S2«) im Studio Bridge produziert. Shoji Yonemura (»Wave, Listen to Me!«) schreibt das Skript, während Satohiko Sano das Charakterdesign beisteuert. Yuki Hayashi (»My Hero Academia«) komponiert die Musik. Der Opening- und Ending-Song wird von Megumi Hayashibara gesungen.
Der neue »Shaman King«-Anime startet im April 2021 im japanischen Fernsehen und adaptiert alle 35 Bände der Complete Edition des Manga, die neue Kapitel sowie ein anderes Ende beinhaltet. Diese Fassung der Reihe von Hiroyuki Takei wird hierzulande von TOKYOPOP als 2-in-1-Ausgabe publiziert.
Charakter-Visuals:

Horohoro

Kororo
Handlung:
Um das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod zu erhalten, findet alle 500 Jahre ein Turnier statt, um den nächsten König der Schamanen zu bestimmen. Für Yo Asakura ist die Sache klar: Er wird dieses Turnier mithilfe seines Schutzgeists Amidaru gewinnen! Doch das ist gar nicht so einfach, denn neben all den anderen starken Schamanen ist es vor allem sein Zwillingsbruder Hao, der ihm Steine in den Weg legt.

Quelle: anime2you


TRAILER








Serie hab ich damals gesuchtet im freeTV^^ und jetzt auf DvD müsste ich sie mir nochmal angucken :) und opening war so imba gut gemacht^^
Ich freu mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

chala

Scriptor
Da Shaman King mein allerster Manga war den ich damals, nachdem ich ein paar Kapitel im Banzai gelesen hatte, angefangen hatte zu verfolgen und die neuen Bände alle 3 Monate zu kaufen, freue ich mich schon sehr auf eine ordentliche Adaption. :twinkle:
Der letzte Anime war ja echt nicht so der Brüller...:lamdead:
Das Ende war Mist, Sachen aus dem Manga wurden verharmlost oder übersprungen.
Hab damals einfach mehr erwartet vor allem weil es halt mein erster und absoluter Lieblingsmanga ist.
Hoffe mal das die neue "volle" Adaption jetzt das wieder gut macht. :happy:

adaptiert alle 35 Bände
Ich bin mal sehr gespannt, ob die Kapitel 2-7 adaptiert werden.
Die wurden damals nämlich übersprungen.
 
Oben