[Hinweis] Deutscher Trailer zu Death Note veröffentlicht

player8004

Gesperrt
Ich denke der Anime sollte vielen bekannt sein und ist schon seit August 2014 auf Deutsch erhältlich.
Nun hat der Publisher Kaze einen Deutschen Trailer auf dem eigenen YouTube Kanal veröffentlicht.

Die Serie läuft übrigens jeden Freitag um 22:05 Uhr auf ProSieben MAXX.

 
  • Like
Reaktionen: Lia
Video-trailer ist gut. ich werde versuchen, eine episode zu sehen, auch wenn ich es schon vor langer zeit in englisch und japanisch gesehen habe.
 

ghostzanza

Prophet
hmm seit 2014? seltsam das ich seit 2009/10 alle dvds habe. zwar nicht von kaze, aber von panimi. auch auf deutsch.
 

2Pelly

Novize
Es gibt auch mittlerweile eine Echtfilm-Production von Netflix. An das Original reicht es aber nicht ran.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt auch mittlerweile eine Echtfilm-Production von Netflix. An das Original reicht es aber nicht ran.
Da hast du auf einer gewissen Weise recht. Aber eines darf man nicht vergessen, egal, welches Buch, Anime, oder sonstiges verfilmt wird, es kommt meist nicht an das Original ran. Erstens, weil jeder es anders empfindet, und dann kommt noch dazu, das jeder es auch anders sieht. Alleine jetzt Death Note, die, die jetzt Netflix verfilmt hat, ist dadurch schon anders, das es in Amerika spielt. Alleine dadurch hat es sich komplett verändert, weil es in Amerika alles anders läuft. Wenn du jedes mal aber hergehst und detailliert genau das willst, was das Original ausstrahlt, wirst du kaum noch Freude an allem haben, denn dann engst du dich selber sehr stark ein. Ich fand den Film auf seine Art und Weise sehr gut gemacht. Mehr ist in dem Fall nicht wichtig.
 

Ben82Funk

Novize
Ich habe mir die Realverfilmung auch anders vorgestellt. Es gab ja auch bereits davon eine aus Japan meines erachtens. Diese hat nun auch eine etwas andere herangehensweise und dadurch ist Sie auch interessant gemacht.
 

napal

Novize
Die beiden Filme finde ich persönlich nicht so gut ob jetzt die amerikanische Version oder die japanische. Die Anime Serie ist jedoch der Hammer schade das man sich sowas nur 1 oder maximal 2mal anschauen kann weil man ja weiß wie es ausgeht :crying:
 
Oben