deutschland... ein leistungsaufschwung ?

?uestion

Brown!
VIP
hab mir das spiel heut angesehn... und hätte 1000€ auf die niederlage deutschlands gewettet (ein glück das ichs net getan hab :nani:)

aber ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht wie stark die deutschen heut gespielt haben... sie haben in dieser EM zum ersten mal das gezeigt, was alle erwartet haben!
schweini für mich Man Of The Match... sehr starkes tor, sehr starke zweikämpfe
hat mir sehr gefallen...

die frage ist nur... wird sich das fortsetzen? oder war das nur ein kleines aufflammen was im nächsten spiel nicht mehr zu sehen sein wird, wenn man auf die vorrunde zurückblickt...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
bei uns knallen se rum wie an silvester und meine Freundin sitzt im Trikot aufm Sofa und hat zuviel Bier intus:twirly:

hab auch bis zum Schluss mitgefiebert, man merkte das die leistung diesmal höher war wie in den anderen Spielen
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Das war ma ne echte steigerung
aber die Abwehr müste noch ein wenig zulegen
Was solls ein Sieg is ein Sieg
Hoffentlich knüpfen se an die leistung an
 

Swat.

Gottheit
Hab auch die ganze Zeit mitgefiebert,
die letzten Nachspiel Minuten (4)...waren
echt ätzend lang xD...manche konnten vor Spannung
nicht mal zugucken ;)

Fand das Schweini auch sehr überagend war, sowohl von seinem
1:0 als auch seine Vorlagen für die 2 Kopfbälle von Klose und Ballack.
Ballack fand ich auch sehr gut, stand oft sehr gut und hat sich frei gespielt,
zudem kam er am meisten übers Feld was die Distance angeht und hat durchgespielt *g*
Klasse Spiel meiner Meinung nach, die Flanke von der portugiesischen Seite von Nani,
welcher sich sauber frei gespielt hat, fand ich auch gut, welches den Stand auf 2:3 anhob.

Ich hoff mal, das es beim nächsten Spiel auch so gut aussieht,
doch die Verteidung hätte ein wenig zunehmen können das stimmt,
wobei ich Philipp Lamm in der Position noch am besten fand ;)
 

Swat.

Gottheit
also ich fand Sebastian Schwein heute deutlich besser... ansonsten lahm immer gut ;D
Davon abgesehen, war denk ich klar xD
Hab ja nur die erwähnt, welche meiner Meinung nach
noch etwas herausgeragt haben...das war ja alles ;):D
Schweinsteiger ist klar die Nummer 1, ohne seine guten Flanken
hier bei dem Spiel, wären die Kopfballstarken nicht zur Geltung gekommen ^^

Aber ich muss sagen, dass ich dem Trainer Portugals ein wenig recht gebe,
was denn sogenannten ''Schubser'' von Ballack ,mit seinem Kopfballtor, angeht ^^
Man kann sich darüber streiten...ja...aber...war halt so...wollte nur distance schaffen so xD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Megarespekt der deutschen Elf...was sie gegen Kroatien und Östereich gespeilt haben haben sie hier mehr als wett gemacht..mal hier und da kleine Schwächen..aber das ist gegen Portugal verzeihbar...zum Schluss wurdes noch mal richtig eng ^^ ...die Nachspielzeit stand ich vorm Fernseher und bin rumgehüpft wie son Bekloppter xD
Und Halbfinale Türkei oder Krioatien...also das müsste doch zu knacken sein
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also das war ja mal definitiv das beste Spiel der Deutschen bei der EM. Kaum zu glauben das dies wirklich die selben Spieler waren die auch in der Vorrunde gespielt haben. Die Gegentore sind gegen Portugal normal da kann man fast nur mit Offensive dagegenhalten umso besser war es deshalb das Deutschland früh in Führung gegangen ist und die Portugiesen somit schocken konnte.

Jetzt stimmt zwar mein Finaltipp nichtmehr aber die Deutsche Elf hat sich jetzt die Chance erspielt selber ins Finale zukommen:p

Am liebsten wären mir im Halbfinale ja die Kroaten dann hätte man schon im selben Turnier die Chance auf eine Revanche:rolleyes: und wenn sie dann nochmal so spielen kann das auch gelingen

ps. is schon ein kommischer Modus das schon wieder ein Duell mit Kroatien möglich ist
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich fand das Spiel ebenso geil^^ ich habe es mit 3 Freunden angesehen und wir hatten bis dahin bei der Em noch kein so geiles Spiel gesehen ^^. Schweinsteiger war ebenfalls für mich der Beste Mann auf dem Spielfeld und wenn ich mich nicht irre hat Schweinsteiger schon vorher gegen Portugal 3 Tore geschossen ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hatte auch erst gedacht das sie verlieren ,
aber dann nachm 2:0 war mir klar das sie nurnch siegen können
(obwohls knapp geworden ist ^^)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Natürlich haben sie sich gewandelt, doch was solls, wenn sie beim nächsten Spiel wieder so ein Scheiss machen. Dann sind wir schneller draußen, bevor sie Amen sagen können.
Finde ich echt schade, denn die Leute wollen ja was sehen, und kein Trauerspiel!!!
 

Sexyseli

Scriptor
für mich geht das niveau der deutschen mannschaft zurzeit runter ...
mal schaun wie sich weiter in der quali durchschlagen xD
 
Oben