[Bild] Deutschland kämpft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
oh je das P Game das machen fast alle die ich kenne:)

dieses P Game sollte wohl eher Bug Game heissen mal abgesehen davon das es eher ner Art von Mafia gleichkommt und nicht wirklich was mit Pennern zu tun hat;)
Die wichtigsten beschäftigungen sind jedenfalls Kämpfen und Bandenkriege:-D
so ein verbuggtes Game hab ich noch nie gesehen ich frag mich echt wieso manche Geld in sowas investieren:-D
 

Arcem

Out
oh je das P Game das machen fast alle die ich kenne:)

dieses P Game sollte wohl eher Bug Game heissen mal abgesehen davon das es eher ner Art von Mafia gleichkommt und nicht wirklich was mit Pennern zu tun hat;)
Die wichtigsten beschäftigungen sind jedenfalls Kämpfen und Bandenkriege:-D
so ein verbuggtes Game hab ich noch nie gesehen ich frag mich echt wieso manche Geld in sowas investieren:-D


Die fragen sich das selbe über Uns.:sob:

Lg~
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ziemlich Sexistisch das Bild, keine einzige Frau zu sehen, als dürften nur Männer für Doitschland kämpfen :D
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Mal ehrlich, wer kommt auf solche Ideen :huh:
Was will man den da mahen, bitte?

Browsergames, naja ich zähle sie eher als "AFK Spiele", was aber am meisten nervt das es immer Leute gibt, die dabei cheaten :(
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich würd sowas nie spielen, aber als ich grad gesehen habe, dass NRW als Figur so nen Karnevalsprinzen hat, hab ich gewusst, dass ich das Spiel WIRKLICH niemals anfassen würde.
Ernsthaft, Nordrhein-Westfahlen ist mehr als Kölner Karneval und Schleswig Holstein auch mehr als Fischer ôo
Gott, so erbärmlich...
 

D~Reaper

Gesperrt
also ich klick sowas gleich weg is ja schon ein starkes stück XD

Dass Nervt mich ständig egal wo man im netz is ständig kommen dieses Anschläge aus dem Nichts, da muss man mal was unternehmen XD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ich klick sowas gleich weg is ja schon ein starkes stück XD

Dass Nervt mich ständig egal wo man im netz is ständig kommen dieses Anschläge aus dem Nichts, da muss man mal was unternehmen XD
ja, das nervt tierisch.
Aber ich würd so nen Browsergame nie anfangen.
Es gibt nur ganz wenig richtig gute.
Und die meisten fesseln dich dann total.
Da gibts dann solche Leute, die nachts um 4 Aufstehen, um zu der Zeit nen Gegner anzugreifen in der Hoffnung, dass er da schläft und sie leichtes spiel haben...

Und so was ist naja... total daneben.
Aber anscheinend müssen genug leute da sein, die das spielen, da es ja sonst keine Werbung machen könnte und ziemlich schnell verschwindet.
Und ja, ich glaub bluemoon hat recht - ich erinnere mich dumpf, dass ich das auch schon vor ner weile mal gesehen hab.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
also ich klick sowas gleich weg is ja schon ein starkes stück XD

Dass Nervt mich ständig egal wo man im netz is ständig kommen dieses Anschläge aus dem Nichts, da muss man mal was unternehmen XD
Pop-Up-Blocker wäre zu empfehlen, ich hab seit Jahren schon kein Pop-Up mehr gesehen :D
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Oh lol.
Was soll man dazu noch sagen außer. Verschon mich bitte...
Mit nem Masskrug in der Rechten und der Weißwurst in der Linken hand kämpfe ich für Bayern. rofl
Danke aber nein danke. Da warte ich Lieber auf MAG ^.^

mfg GematriA
 

Chrissiboy

Stamm User
Das is bestimmt interessant, schertz beiseite das bild sieht schon schlecht aus (milde ausgedrückt^^) da wird das Spiel bestimmt nicht besser sein.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also die meisten browsergames sind echt nicht so prall cih spiele eigentlich nur freewar was was vom aufbau wesentlich weniger nervig ist und auch nicht so stark auf Kommerz ausgerichtet ist kann ich jedem nur empfehlen auch wenn das bestimmt aufgrund der Bedienung nicht jedermann sache ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben