[Hinweis] Deutschland U21 ist Europameister !!!

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So damit währe es wohl perfekt !

U17 - Europameister
U19 - Europameister

und nun auch
U21 - Europameister

Das hat bisher kein Land geschaft !

Ein schönes Spiel, beide Manschaften waren eigentlich auf gleichem Niveau, doch Schland hat im Richtigen Moment die Tore gemacht und England hat einfach nachgelassen !

4:0 is schon recht heftig--hätte ich nicht erwartet...2:0 oder 2:1 ....aber man will ja nicht klagen

Wir sind Europameiser :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich bin zwar kein großer Fußballfan, aber das hat mich dann schon recht begeistert muss ich zugeben ^^

Glückwunsch!
 
wen die "großen" schon kein plan haben isses schön rekorde sammelt man ja schließlich gerne
fußball ist ja dann auch immer so eine sache da leute das ziemlich ernst nehmen können^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
in ein paar jahren sind wir dann auch im "großen" Fußball Europameiter, hoffe ich auf jeden Fall^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ach in 2 Jahren werden wir erst mal Weltmeister. ;P
Aber ich finds gut, dass wir wenigstens 3 Altersgruppen haben die sich verdammt gut und mit Erfolg an den Titel geklemmt haben.
Gut so Jungs: Weiter so!

Itakou
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
wenn es so weiter geht braucht man sich füt die zukunft keine sorgen zu machen^^

glückwunsch an das team und besonders an den trainer hrubesch,
er hat auch die u19 em gewonnen
 

mad5000

Ordenspriester
ich freu mich auch schon auf die zukunft, da kann man wohl einiges erwarten. ich finds einfach nur geil, dass wir die Engländer mit 4:0 abgeschossen haben und die italiener auch rausgekegelt haben...zumindest eine kleine revanche zur Wm 06^^
 

skail

Novize
Das mit der Zukunft hab ich mir auch gedacht :D wird bestimmt toll, wenn die ganzen alten großen Namen, wie Ronaldinhio (oder wie auch immer) verschwinden und wir wieder die Hosen anhaben:megane:
 
Oben