Deutschland VS Schweden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

hat heute einer von euch das Spiel Deutschland gegen Schweden gesehen?..
(Ich schätze mal ja ;) ...)
Ich muss ganz ehrlich sagen,das sich Deutschland in jedem Spiel stark verbessert...
Die Verteidigung und der Sturm sind auf alle Fälle besser gworden...
Komischer weise läuft Deutschland zu Hochformen auf sobald das erste Tor für sie gefallen ist...
Obwohl Schweden hart gekämpft hat, hatten sie eine geringfüguge Chanche, die sie dann trotzdem versaut haben....

Joa das wars erstmal von mir bin auf eure Meinung zu dem heutigen Spiel gespannt...
Achja und für die sich nicht für Fussball interessieren sollten diesenThread besser ignorieren ;) ...
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
das spiel war einfach traumhaft, obwohl die schweden nach der roten karte stark nachgelassen haben, war ja fast einbahnstrassenfussball. :]

bei den schweden frage ich mich, warum sie nicht nach der roten karte alles auf sturm gesetzt haben und wieso der elfmeterschütze in einem so wichtigen spiel auf die idee kommt, den ball hoch ins tor schiessen zu wollen, wobei es viel sicherer gewesen wäre, ihn flach in eine ecke zu schiessen.

spannend wird es natürlich das viertelfinale, wenn zwei offensive mannschaften aufeinandertreffen und wie sich deutschland gegen brasilien im finale schlägt :D :D

mfg bobbafat
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Mhhh... also ich fand das Spiel nicht besser als die letzten ich fand bei den Deutschen war die luft etwas raus und man hat gemerkt das sie sicher gehn wollten nach dem 2-0.Ist vieleicht taktisch richtig aber naja... Gut sie hatten noch einige Torchancen aber da hätten noch viel mehr kommen können und sitzten müssen :P

Aber Hauptsache wir sind weiter und ich geb zu die ersten 20 min waren genial :lachen:
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
schweden hätte sicher weitaus besser gespielt, wenn ihre motivation
nicht (sofort) durch die 2 tore und die rote karte zunichte gemacht worden wäre.
Das erste tor sah ja schon ganz nett aus ^^ (mehr glück als verstand irgentwie)
 

Stereotyp

Scriptor
Original von valenterry
schweden hätte sicher weitaus besser gespielt, ...
Wollen wir mal realistisch bleiben... Schweden hatte zu keinem Zeitpunkt im Spiel die Chance zum Sieg. Als die beiden Tore gefallen waren, haben sie sich zwar einige Chancen erspielt, aber im Gegenzug kamen jeweils 2 Torchancen der Deutschen... wäre ein Anschlusstreffer gefallen, hätten die Deutschen sicher noch einen Gang höher schalten können. Deutschland hat verdient gewonnen, wer etwas anderes sagt, hat nicht das gleiche Spiel wie ich gesehen.
 

Kanchelskis

Stamm User
Schweden hatte aber auch wirklich nen rabendschwarzen Tag , 2 frühe gegentore , ne überzogene rote karte, verschossener elfemter , sowas passiert nicht alle tage^^
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
sicher hätten sie nicht gewonnen ^^ das behaupte ich auch gar nicht.
aber manchmal kam es mir so vor als hätten sie ihre motivation verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben