Devil Hunter Yohko Mano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich stolperte beim Durchsuchen meiner Festplatte über ein paar Bilder zu der genannten Serie und dachte, ich schau mal, ob ich etwas finde. Leider gab´s nicht nur hier keine Quellen dazu, auch in Google und bei ein paar Torrent-Seiten konnte ich nichts zu der 6-teiligen Serie und dem Zusatzfilm yohko 4-ever finden.

Vom Thema her soll es Echi sein, also habe ich es mal hier rein gepostet. Kann mir jemand sagen, wo ich die Folgen zum Download oder als Torrent finden kann?
Hier noch zwei Beispiel-Bilder dazu (beide anklickbar):


Bild 2
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Auch unter Mamono Hunter Yohko bekannt. Darunter lässt sich aber auch nichts finden... bis auf ein paar Movies in Emule, bei denen größtenteils nicht dabei steht, in welcher Sprache sie sind.

Hier noch ein paar Infos zum gesuchten:

Devil Hunter Yohko ist eine 1990 erschienene Magical-Girl-Anime-Serie des japanischen Animationsstudios Madhouse. Die Serie bewegt sich hauptsächlich im Horrorbereich, enthält aber auch zahlreiche Ecchi-Komponenten. Unter der Regie von Yuji Takae und Katsuhisa Yamada entstanden bis 1995 die insgesamt 6 Episoden. Dabei treiben jedoch nur fünf Folgen die Geschichte voran, da Episode 4 lediglich Musikvideos zum Soundtrack enthält. Dieses Special ist seit Februar 2001 auch einzeln unter dem Titel Devil Hunter Yohko 4-ever auf DVD erhältlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben