[Gallerie] DevliED's Werksame Diashow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DevliED

Ordensbruder
Hier auch mal einfache sachen von mir, ich kann das aber nicht aso gut aufgrund des Programms:

Krypteria Wallpaper / Signature



OOMPH! Wallpaper

Death Note - L change the World Avatar & Signatur
AVATAR:

SIGANTUR:


Supernatural Signatur



Nicht zu viel erwarten XD

I am a noob :sob:

EDIT:
Habe mal etwas neues gemacht =)

Es ist ein Header der größe 940 x 198 und mit der einfachen aufschrift "thebutt3rfly"
Warum? Nur so^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Du hast in deinem Anfangsbeitrag gemeint es würde am Programm liegen. Mit welchem Programm arbeitest du denn?
 

DevliED

Ordensbruder
paint.NET und das eine ziemlich alte Version...Habe keine Extras und so, nur die normalen Standarts...das neuste klappt einfach nicht wenn ich es installieren will :/
Und Photoshop checke ich nicht :P
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Für Photoshop gibt es mehr als ausreichend Tutorials, d.h. das "checkt" man nach und nach
von ganz Alleine ;) Und ein bisschen Eigeninitiative muss man für jedes neue Programm mitbringen.

mfg Spartan
 

DevliED

Ordensbruder
Ich werde das Programm mal ausprobieren sobald ich genug Geld habe es mir zu leisten und ich es dringend benötige =)
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich werde das Programm mal ausprobieren sobald ich genug Geld habe es mir zu leisten und ich es dringend benötige =)
Wenn du es mal ausprobieren willst, dann kannste dir auch die 30-Tage-Trial-Version downloaden. Hier hast du glaube ich alle Funktionen nur halt in einem gewissen Zeitraum verfügbar. Downloadbar überall kostenlos im Internet! ^^
 

DevliED

Ordensbruder






So, hier mal wieder etwas neues von mir.
Die Signaturen von Scrubs sind gerendert, die von Nina Terror nicht.
Seid anchsichtig, es ist spät/früh :P
 

Levitan

Stamm User
Eine kostenlose Alternative zu Photoshop ist Gimp, soviel ich gehört habe, soll es auch ein wirklich sehr gutes Programm sein, wenn man sich damit erstmal zurecht gefunden hat und man spart viel Geld^^...
 

kingmaik

VIP
VIP
Die Signaturen von Scrubs sind gerendert
Sorry, aber was? Die Signaturen sind gerendert? Versteht ich nicht, beschreib mal was du damit meinst! (ich kann es mir zwar denken, aber ich will es von dir hören!) ^^

Opitsch sieht recht gut aus, auch wenn ich nicht weiß wie der Stock aussieht den du da benutzt hast, Font kann man nicht lesen und der Rahmen ist absolut schlecht (ist aber glaube dein Geschmack oder?)


Background passt nicht zu den Charaktere und umgekehrt, Font ist hier okay, Rendereinarbeitung fehlt. Hat der Rahmen in den Ecken so einen weiteren schwarzen Pixel oder hab ich da einen Knick in der Optik?


Empfehlung: Tutorials anschauen, nachmachen und selbst ausprobieren sowie lad dir entweder GIMP oder besorg dir PS. Da heute der 08.04. ist müssten deine Downloads wieder klappen (warum auch immer!)
 

DevliED

Ordensbruder
Die Signaturen von Scrubs sind gerendert
Sorry, aber was? Die Signaturen sind gerendert? Versteht ich nicht, beschreib mal was du damit meinst! (ich kann es mir zwar denken, aber ich will es von dir hören!) ^^

Ganz ehrlich, ich weiß nicht mal was Rendern heißt (lool) ich denke einfach mal das es heißt, die Figur ausschneiden :/

Opitsch sieht recht gut aus, auch wenn ich nicht weiß wie der Stock aussieht den du da benutzt hast, Font kann man nicht lesen und der Rahmen ist absolut schlecht (ist aber glaube dein Geschmack oder?)

Der Rand ist mein Gescmack ja, allerdings habe ich an diesem Bild nicht viel getan, ich habe schwarze und weiße Farbe Drübergelegt und die Font ist mit absicht so, ich kann sie dazu muss ich sagen lesen. "Nina Terror - Kizz me"


Background passt nicht zu den Charaktere und umgekehrt, Font ist hier okay, Rendereinarbeitung fehlt. Hat der Rahmen in den Ecken so einen weiteren schwarzen Pixel oder hab ich da einen Knick in der Optik?

Keine Ahnung was du meinst, der Background ist von dem J.D. mit dem Bart, so habe ich den BG einfach ausgeschnitten. Und Redereinarbeit kann ich nicht, die downloads klappen wieder ja, aber ich will PS nicht laden weil mein PC voll die Macke hat...


Empfehlung: Tutorials anschauen, nachmachen und selbst ausprobieren sowie lad dir entweder GIMP oder besorg dir PS. Da heute der 08.04. ist müssten deine Downloads wieder klappen (warum auch immer!)

Ich habe einen dämlichen SurfStick von LIDL und kann 500MB pro Tag laden und 5GB pro Monat...
Deswegen ging es nicht und ich hatte meine 5GB längst aufgebraucht.
Bis ich aber wieder ordentlich Laden kann, muss ich die Monatsflat erneuern...

Im großen und ganzen:
PhotoShop kann ich downloaden, es würde mir aber wenig bringen da mein Rechner nicht mal mein Musik Program akteptiert und dieses ist schon älter.
Es besteht zwar eine Chance das es funktioniert, aber naja.:huh:
Für paint.NET hatte ich recht gute Effekte ect., allerdings finde ich diese nicht mehr, sonst köntne ich mehr und besseres machen. :hot:
Wobei, ich sowas einfach nur aus langeweile mache und nicht weile s mich wirklich großartig reizt...
:noooo: allerdings brauche ich das um VideoEffekte erstellen zu können, eigene meine ich...
Wie auch immer, wenn es sein muss, besorge ich mir PS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben