Soooooooooo.
und weiter geht es.
Wer genauer wissen möchte, was alles so passiert, ist wohl im WOH Discord (Denn dort ist es mit Ausnahme meines in Vorbereitung stehenden eigenene
Spiele Servers auf Discord - mehr gepflegt als hier ) auf der aktuelleren Seite.
Dort könnt ihr meinem täglichem Martyrium besser folgen.
Sei es drum
Nein, das Projekt ist - nicht - untätig,
und es ist auch - nicht - tod,
Ganz im GEgenteil.
Die Entscheidung den Core zu überarbeiten, anstatt übereilt zu releasen, war eine sehr gute eine.
Mittlerweile allerdings, finalisiert sich immer mehr.
Somit nenne ich mal keinen Release Termin, das wäre mir zu verfrüht.
Denn es wurden : zahllose Funktionen technisch vollkommen überarbeitet, optimiert, später besser erweiterbar gemacht
und vieles mehr. Es passierte also : eine UNMENGE seit Oktober.
nun schaun wir mal.
damit Ihr nicht denkt, ich wäre untätig.
was nicht so vorgesehen war, joint dennoch bereits dem erstem release. die ursprüngliche Planung sah den Ausbau von "Lower City"
erst über zEit vor.
Dennoch habe ich mich entschieden: wenn schon, dann denn schon.
**Wer von Euch mal mitkommen möchte: **
der derzeitige Entwicklungsstand von "Lower City"
Updates:
- Burg Anfahrt komplett Redesingt, nun im Beta Status (noch nicht ganz fertig)
- Badesee & Campingplatz eingebaut (Alpha)
- Parkplätze zu Badesee eingebracht
- Umgebung etwas designt, soll nicht überkandideln, aber hübsch sein.
- Obere Stadt komplett auf Optimierung vorbereitet.
- Stadtteile Downtown, Park und Endstelle, cullen nun bei Lower Town Aktiv, und umgekehrt, Performance Boost 200%
- Polizei Zentrale "Center" eingebaut (da dürft ihr dann bei Abschleppen euer Auto auslösen, oh da werdet ihr bluten). Auch befindet sich dort die Aservatenkammer, dazu später mehr.
- Horse Race finalisiert, noch 1 Fehler im Modell, aber das meisste passt,
und an den Endplatz verbracht.
- Warenhaus für Win Kong Umschlagplatz includiert,
- Möbel "Mall" integriert
- Werbeschilder und anderes eingebracht,
- Brücke zur Burg überarbeitet
- Fabrikgelände nun finalisiert, inclusive Zufahrt
- Flughafen in Uralpha platziert.
- Smalville (Vorstadt) Kirche überarbeitet, Gebäudescale angepasst, hecken basis erstellt, Grundplatte überarbeitet, generelle kleine Bugfixes. status: Alpha 0.1.
und zahlreiche Kleinigkeiten.
Kommt doch einfach ein stück mit
Kurzabriss an Updates, die hier keine Erwähnung fanden:
- Einbringung eines 3. Fahrzeuges - der Transporter, Ihr seht ihn im Video.
- Ein und Ausstiegssystem für Charaktere erstellt und ergänzt.
- einsteigen nun animiert, ebenfalls einsteigen von Mädchen animiert.
- Aktivitäten der Hentai form, nun möglich im Auto.
- Liegesitze, usw. usw. integriert.
- Fensterheber Funktionen um Mädchenauch an der Straße ansprechen zu können
- weitere Funktionen vorbereitet.
- für alle beiden Autos verfügbar gemacht
TO DO LIST : breaking Bad Camper, der hat nur rechts eine mittlere Einstiegstür, das system ist erst mal
"vertagt", und kommt später hinzu. Aktivitäten - innerhalb - des campers, joinen jedoch demnächst trotzdem,
nur mit dem Einsteigen brauche ich noch die richtige Idee, son Wohnmobil ist halt anders als ein typisches Auto.
- Animationssystem upgereadet
- Kochsystem vorbereitet
- Überarbeitung zahlloser funktionen im Core,
- Neustruckturierung des Sound Systemes
- update für 3 Clubs, um Funktionalitäten zu gewährleisten
- einbringen des "Fantasy Charakter Systemes" in seiner Basis (mehr dazu später).
und, und, und, und
... die Stunden sind nicht zählbar.
Kurzum:
Es sind
Massivste Updates erfolgt,
von denen ich hoffe sie gefallen Euch, bzw. bei dem was Ihr sehen könnt hier, gefallen Euch halt so weit.
Freue mich auf Eure Kommentare.
Allen eine schöne Restwoche / ein schönes Wochenende.