[Diskussion] devote Männer? - Hui oder Pfui?

kleinerWolf

Prophet
Schönen guten Abend in Wölfi's ersten "Was haben wir denn hier?" - Thread :huh:

Ich habe mich hier schon einigermaßen in den lezten Tagen etwas mehr eingelesen und stelle mal eine undiskrete und unverblümte Frage.
Ich bin, wie ich aus Erfahrungen gemerkt habe, eher der devote Typ Mensch. Sei's in Erziehungen und/oder Sexualverhalten, was in dieser Form generell etwas ungewöhnlich scheint für einen Menschen meines Alters/Geschlecht (Ich bediehne mich hier des Klischées *ole*)
Geht bei mir generell in jegliche Richtung, die meist in umgekehrter Form bei Frauen auftreten und bin dahingegen etwas verunsichert, wie dies auf anderer Seite aussieht *nicht alzu viel Erfahrung in der Richtung gemacht hat*
Sprich, von einfacher Verführung bis hin zum BDSM o.ä.
Meine Frage wäre nun, gibt es generell Frauen/Mädchen, die so etwas nicht nur mitmachen würden, sondern direkt die Vorliebe teilen einen mehr oder minder garnicht dominanten Mann zu haben? *fragend schau* o0

Ich weiss ich drücke mich wie üblich etwas schwammig aus was meine Wortwahl angeht *nie verstanden wird was er eigentlich meint* o0 - Bitte um Verzeihung, bei Unklarheiten bitte gerne Rückfragen ^^"
 

Seymour

Ordenspriester
Ich kenn genug Frauen die das zu mögen scheinen.

Wenn du dich in der Rolle tatsächlich wohl fühlst, seh ich da in erster Linie kein Problem drin.
Vielleicht auch einfach ein Ausdruck einer gewissen Masochistischen Ader, kann ja sein.

Gibt genug Frauen die gern man dominieren wollen und sei es nur im Rollenspiel.
Ich bin davon nicht so angetan, aber wenns dein Ding ist... erkundige dich einfach.
Ich denke du wirst dann genug Menschen finden, die drauf stehen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hmm.... ich würd sagen jedem das seine.
Ich selbst steh nicht so auf devote Männer, ich brauch eher einen Mann der sagt da gehts lang. Halt jemand der weiß was er will und so.
Ist eigentlich schwer zu sagen, weil es gibt ja immer verschiedene Menschen ne. Ehrlich gesagt könnte ich mir so einiges vorstellen bei meinem Freund, aber ich brauch halt die gewissheit das er der Starke unerschüterliche Mann ist der mich in den Arm nimmt und vor allem beschützt, wenn er dafür beim Sex eher devot ist... hmm ich denke nicht das ich jetzt ein Problem damit hätte ^.~
Aber anders rum gefällt mir trotzdem besser. ^.^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich wäre gern mal ab und an devot, nur dominant geht mir mittlerweile schon etwas gegen den Strich. Meine Freundin will aber halt 'nen dominanten Mann, aber ich krieg ja (zwar auch nur sehr selten 1 mal in 2 monaten, wenn überhaupt) meine Freundin dominant zu sehen

Bei solchen Themen bleibt aber leider die Emanzipation oft auf der Strecke -.-.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir ist es vor allem wichtig, das die Rollen auch getauscht werden. Ja, ich mag es das jemand stark ist, doch für mich ist es auch wichtig, das er auch Schwächen hat.
Allerdings mag ich mich immer egal was jetzt ist, das ich mich sicher fühlen kann. Wenn ich das nicht kann, hat der Mann nicht genug Stärke gezeigt.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Glaub mir, Freuen mögen es und wollen es, tun aber dennoch so als ob nicht.
Ich denke, eder zweite Mann hat schonmal von seiner Freundin den Satz "Männer muss man erziehen" gehört (ergo, sie wollen führen, leiten, bestimmen). Allerdings sind Frauen auch irgendwo wie Katzen: eigensinnig aber faul
Wenn sie die Wahl haben, ob der Mann oder die Frau aktiv-dominant ist, werden die Meisten dennoch lieber passiv sein.
Ausnahmen gibt es natürlich, aber das ist mein Eindruck, den ich bisher gewonnen habe und ich kenne alle möglichen Arten von Frauen (selbst die, die ihre Kerle öffentlich zur Sau machen, sind ganz lieb, brav und zurückhaltend beim Sex)
 

Enfalion

Gläubiger
ich selber habe ein devote Ader! Ich finde es recht geil wenn die Frau mal sagt wo es lang geht! Außerdem kann frau sich dann auch mal austoben!
 

Lena

Gläubiger
Mir persönlich ist auch ein typ lieber der mir sagt wos lang geht. Liegt aber daran das ich auch sehr devot veranlagt bin. Aber so ab und zu die rollen zu tauschen hat auch was. sei es einfach mal die kontrolle zu haben und seine fiese ader auszuleben, oder um sich einfach mal rund um verwöhnen zu lassen :onegai:
Aber dauerhaft wär es wohl nichts für mich. da hätte ich dann das Gefühl das irgendwie irgendwann die luft raus ist. Vieleicht bin ich da selbst etwas zu unkreativ mag sein, aber irgendwie hab ich dann das gefühl das ich nicht wüsste was ich mit dem typen anstellen sollte; und dauernd das gleiche machen und sich wiederholen ist ja auch nicht das wahre. :hot:
 

Valnar

Gesperrt
son devoter typ bin ich glaub ich sogar, ka mir wers persönlich lieber wenn die frauen devoter wären. jetzt nicht sexistisch gemeint:hot:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich bin auch eher devot, kann aber schon mal zubeißen, wuff! ^^ naja, was soll daran pfui sein, soll jeder sein wie er will, welche die dazu pfui sagen, meine auch schwul sein ist pfui, sozusagen.. aber ich bin allgemein nicht immer devot, kann auch mal anders werden, bzw. >böse<.

####################

Das mit "Hui oder Pfui" war einfach von der Redewendung abgeleitet sollte jetzt nirgends wertend etwas darstellen...
ich hab diese beiden wörte auch nur verwendet, ohne an deine vorstellung an den wörtern zu denken, ich hab sie neu benutzt, sozusagen, damit sie in meinem post passen. mir ist klar das du es nicht wertend eingesetzt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Gerade im Bereich sexueler Vorlieben und Ausrichtungen. Du musst nur eine Partnerin haben, die dem gegenüber aufgeschlossen ist. Solche findet man wahrscheinlich nicht wie Sand am mehr, aber es gibt sie.
Hättest du jetzt eine Freundin, die sehr konservativ ist und platz damit heraus, dass du devot bist und so behandelt werden möchtest, wird sie es womöglich nicht unbedingt gut aufnehmen. Es kommt halt immer auf den Partner an.

Ich bin weder devot, noch ... was auch immer das Gegenteil ist. Aber ich bin trotzdem recht aufgeschlossen. In der heutigen Zeit kann man nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laufen. "Normal" ist ein subjektiver, kaum definierbarer Begriff und keiner braucht sich dafür zu schämen, wie er ist.
 

datawulf

Novize
mal so mal anders...

Wenn die Rollen immer gleich verteilt sind, das geht nicht lange gut, zumindest meine Erfahrung.
Es muss immer irgendwie eine Abwechslung da sein. Aber das Verhältnis ist sicherlich stark abhängig vom Partner.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also man solte die rolen schon eine wenig tauschen aber devot bin ich gans bestimt nicht ich kan mich zwar gut anpasen aber aber devot nein^^
 
Oben