[Diskussion] devote Männer? - Hui oder Pfui?

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Morgen !!!

Wenn es nach mir geht muss es da keine feste Rollenaufteilung geben.
Wozu auch die eine Person kommt besser in der Situation zurecht und die andere in einer anderen.

So hat nicht nur einer das Kommando und die andere lässt sich die ganze zeit nur mitziehen.

Ich finde es wichtig das es hier von beiden Seiten kommt.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Also was es Streitigkeiten angeht, bin ich schon sehr passiv, aber wenns um z.B. Sex geht, dann bin ich ungern der "Niedere", was aber nicht heißt, dass ich großartig dominant sein will! ^^
Soll eben neutral sein, finde ich! :-p
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
der mann der devot ist und dann in die untergeordnete position gedrängt wird ist n tolles spielzeug - laut ner freundin.

ich kann das nicht bestätigen, da ich auf machtspielchen im bett nicht wirklich lust habe :)
 
also ich bin dann wohl eher der "Switcher". Ich finde beides reizvoll, einfach mal dominant sein und des ruder in der halten^^ andererseits find ich es auch sehr reizvoll devot zu sein und dominiert zu werden.leider kommt meine freundin nur selten aus sich raus und gibt mal den ton im bett an weswegen ich meiste den dominanten part gebe oder eben es in solche bahnen lenke dass ich die devote rolle übernehm was aber ja langweilig is wnen mans selber steuert^^. also ich finde eben dieses wechsel macht den reiz aus, mal den ton angeben aber eben auch mal die kontrolle abgeben und sich leiten lassen
 
Also der Mann sollte schon noch sagen, was er will... Ich finde devote Männer zu dennen es auch wirklich passt (also eher zierliche Personen), viel reizvoller als sonstige.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Beim Sex spiele ich gerne mal den devoten und unterwürfigen Mann. ^^
Weiss net warum ^_- macht mir Spass ausserdem wenn es der Partnerin auch spass macht haben beide was davon.
Soll nicht heissen das ich jetzt nur auf diesen Art von Sex stehe, aber es ist ein Bedürfniss wo ich gerne auslebe.

In diesem Sinne liebe Frauen erfüllt unsere sexuellen Wünsche... den ihr habt ja auch was davon ^^
 

Fidel2323

Gläubiger
Also meine Frau mag devote Männer lieber, nich nur sexuell gesehen, auch im Alltag. In diskussionen denken die wenigstens mal nach und beharren nich auf ihrem standpunkt, auch wenn man ihnen zig mal das Gegenteil beweist^^

Sind so erfahrungen von ihr und mir...
 
Oben