Dezensierte Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spass

Scriptor
... na holen wir doch diesen verstaubten Thread mal nach vorn und posten hier mal was :lachen:
ist gestern, äh, heut Nacht entstanden und mit Photoshop erstellt.

klick mich >>> <<<
 

H lover II

VIP
VIP
Wow.
Das ist wirklich verdammt gut geworden.
Und ich fand das vorher schon genial.
(direkt in die conan sammlung aufgenommen).

Mach weiter so.

Hätse nicht mal lust ein tut zu schreiben? fänd ich wirklich mal gut.
 

Alaska

Novize
Original von Spass
... na holen wir doch diesen verstaubten Thread mal nach vorn und posten hier mal was :lachen:
ist gestern, äh, heut Nacht entstanden und mit Photoshop erstellt.

klick mich >>> <<<
Ja sehr gut gemacht. :]
Meine hab ich jetzt woll ins falsche Board gepackt (hentai/Zeichner), an die Admins/Modsbitte verschieben wenn es da falsch ist. :mauer: :rolleyes:
 

Spass

Scriptor
habe ein frisches neues erstellt, ich hoffe es gefällt euch ebenfalls:
>>> <<<


Was das Tutorial angeht ist es so eine Sache, denn es gehören eigentlich zu viele Schritte dazu, damit das Ergebnis brauchbar wird. Ohne gute Grundkenntnisse wird da einem wenig Erfolg beschieden sein. Egal ob man Painter, Photoshop oder ein anderes Grafikprogramm verwendet. Eigentlich kann ich nur anraten es einfach mal zu versuchen, und es sich selbst anzulernen, wie ich es auch getan habe.
Tauchen dann konkrete Fragen auf wirst Du sicher auch schnell entsprechende Antworten bekommen ;-))

P.S. ich hatte mal für WOH ein Tutorial in mehrstündigem Aufwand erstellt, doch nachdem dort leider ohne Rückfrage an mich darin herumeditiert wurde, sah ich mich gezwungen dieses wieder herauszunehmen.
Lässt sich aber leider auch nicht mehr rekonstuieren, weil die Bilder leider verloren sind.



--- UPDATE ---
habe das alte Bild rausgenommen und durch ein neues ersetzt, gleicher Dateiname!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben