DFB Finale - FC Bayern vs. Borussia Dortmund

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ja früher hätte ich gesagt das wird ein geiles spiel..da war Dortmund noch in hochform und war den bayern ne konkurenz...aber heut zu tage..kein plan was die borussen machen...einmal spielen sie super..dann ne übelste niederlage 5:0 gegen die bayern...und heute das Finale

wer glaubt ihr gewinnt das spiel...

obwohl ich ja eigentlich nen kleiner dortmundfan bin :kukukuh:

glaub ich das bayern gewinnt..würde auf 3 : 1 für die bayern tippen

2 Toni eins Podolski und bei Dortmund Frei XD ...is mir so spontan in Sinn gekommen xD

Akitashi

VIP
VIP
hm wuerd auch auf Bayern tippen, da die der Topfavorit in dem Spiel ist ^^
Bayern hat auch mehr Spiele bestritten, die sie zum Sieg fuehrten.
Und wie ud schon sagtest, die haben schon mal 5:0 gegn Bayern verlorn ^^

Wo laeuft das Spiel heute ueberhaupt oO?

SSJ2Jam

Exarch
Das ZDF überträgt ab 19.25, davor noch das Frauenfinale.
Dortmund ist zurzeit ziemlich im Formtief, tippe auch auf Bayern und frage mich, wie lange der Doll noch unten auf der Trainerbank sitzt...

ThePlayer123

Gläubiger
Also wenn Bayern nicht gewinnt ist das schon fast ne Überaschung, obwohl im Pokal alles möglich ist. Ich hoffe Bayern gewinnt, bin ja auch Bayern Fan:hahaha:. Toni schießt sie sowieso im Alleingang ab.

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich hoffe auch das bayern gewinnt auch wenn sie der favourit sind beim pokal ist alles möglich und die dortmunder werden sicher anders auftreten als inder liga, mal schauen wer den pokal heute in die höhe streckt,

ich tippe 2-0 bayern klose toni

sharingan_user

Ordensbruder
Ich bin ja eher der neutrale Zuschauer(weder BVB noch FCB Fan, aber Ribery rocks!). ich hoffe das es ein spannendes Finale wird und auch Tore fallen werden. Am besten ein Ergebnis allá 4:3 oder so^^. BVB wird sich extrem reinhägne, da ein Finale immer was andres ist als ein Liga Spiel! Jeder kann gewinnen, aber ich tippe das Bayern das Spiel sicher und souverän das Spiel gewinnen wird. Tippe auf ein klares 3:0, Toni(2mal), Podolski

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Mir is eigentlich egal wer gewinnt, aber ich denk mal Bayern müsste recht deutlich gewinnen.

3-0 für Bayern denk ich ma

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Das ZDF überträgt ab 19.25, davor noch das Frauenfinale.
Dortmund ist zurzeit ziemlich im Formtief, tippe auch auf Bayern und frage mich, wie lange der Doll noch unten auf der Trainerbank sitzt...
bin mir sicher das Doll nicht mehr lange beim BVB ist...veleicht sollten sie Slomka holen xD
aber die brauchen auch bessere spieler...nur dummerweise können sie sich nicht so viel leisten..und wenn der fc nun noch gatuso holen will...prost malzeit ^^ ...da wird warscheinlich fast gar kein deutscher bei den bayern auflaufen.

Find ich zum kotzen das der heimfussball immer mehr zum auslandsfussball tendiert..

ThePlayer123

Gläubiger
bin mir sicher das Doll nicht mehr lange beim BVB ist...veleicht sollten sie Slomka holen xD
aber die brauchen auch bessere spieler...nur dummerweise können sie sich nicht so viel leisten..und wenn der fc nun noch gatuso holen will...prost malzeit ^^ ...da wird warscheinlich fast gar kein deutscher bei den bayern auflaufen.

Find ich zum kotzen das der heimfussball immer mehr zum auslandsfussball tendiert..
Absoluter Blödsinn, Bayern hat die Meisten deutschen Nationalspieler in ihrer Mannschaft. Klose, Lahm, Podolski, Schweinsteiger, aber auch sehr viele deutsche Spieler die nicht in der Nati spielen. Auch wenn, mit nur deutschen Spielern kann man keinen Blumetopf gewinnen, da muss man sich schon internationale Spieler kaufen.:megane:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Der Toni hat aber auch ein lauf. Schade das dass kein deutscher is. Dann hätten wir echt chancen auf den EM Titel.

ThePlayer123

Gläubiger
Es hätten beide Mannschaften den Sieg verdient gehabt. Aber ich hab doch gesagt. Toni schießt sie im Alleingang ab:megane:
Wie Ribery mit dem Pokal abgehauen ist war sehr geil.:hahaha:

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Typisch Bayern-Krankheit diese Saison:

Zuerst spielen sie offensiver und besser als der Gegner und machen das erste Tor. Danach haben sie massenweise Chancen, versäumen es aber Tor Nummer 2 und 3 zu machen. Zweite Halbzeit werden die Bayern immer schwächer in der Verteidigung und als Resultat kassieren sie ein Glückstor was das Spiel nochmal spannend macht.

War ja bereits in Getafe, Tottenham und vielen Bundesligaspielen so ;D

Na ja, der Pokal geht verdient an die Bayern. Die Dortmunder waren die zweite Halbzeit ein wenig stärker, waren aber auch nicht konsequent genug.

Oben