[Diskussion] Diablo 3 - Leahs (Alp)Traum

whvmaniac

Gläubiger
Also, ich finde das Grundgerüst der Geschichte sehr gut verpackt, als langjähriger Diablospieler sagen mir die Orte ja auch was. Ich finde es sehr gut, nur ein klein wenig stört mich, das die Sachen so nach Schema F ablaufen. Ich finde gerade im Bezug auf Dämonische Aktivitäten lässt sich einiges mehr an Fantasie einbringen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ansonsten finde ich die Story sehr gut gemacht, wie gesagt.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
*blablub* ^^ Danke fürs Feadback, whymaniac.
Ich weis ja, dass man da mehr einbauen kann mit Dämonen, aber ich wollts erstmal so belassen und schauen, wie es ankommt. Mal sehen, was es beim nächsten mal gibt. Und was meinste denn mit, es läuft nach Schema F ab? Es ist nunmal ne Hentai story^^ da läuft es nunmal auf das eine hinaus. Oder wie meinst du das?
 
Mir sagt dein Schreibstil zu, auch die sehr detailgetreue Anlehnung an den Diablo Hintergrund mag ich. Freue mich schon auf ne Fortsetzung, muss mich allerdings whvmaniac anschließen: mit dem Herrn der Sünde als "Vergewaltiger" lässt sich doch sicherlich mehr rausholen als nur Tentakel ;P
 

whvmaniac

Gläubiger
Nein, ich finde das schon super. Mit Shema F meine ich die Reihenfolge, den Ablauf des Aktes. Das ist keine negative Kritik, nicht falsch verstehen, nur ein schubser für die nächste Story vielleicht. ;)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@ whvmaniac

Aaaaaaaaaaaaah okay^^ jetzt gecheckt :-) merk ich mir fürs nächste mal, dankeschön.

@Fiskandluky

Naja, die eigentliche Vergewaltigung kommt ja von seiner Konkubine *g*. Aber wie gesagt, die Story war nur so ein Gedankengang, den ich dann schnell in 2 Stunden niedergeschrieben habe. Fürs nächste mal wirds mehr. Da ich ja jetzt noch mehr infos über die sieben Übel habe, kann ich auch mehr mit Azmudan machen *g*. Mal sehen was ich ihr nächstes mal so ausdenke wenns mal wieder schnell gehen soll
 

HollowmanX

Scriptor
also ich mag tentakel in doujis, hentai bilder oder filme, nett wäre es noch gewesen wenn die tentagel in die gebährmutter eingedrungen wären oder so und ihr bauch sich dadurch verformt hätte "oder so"


bzw betrifft des nur mein geschmack^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Danke für die Antwort ^^ aber wie du auch schon sagtest, ist es dein Geschmack. Da er meinen nicht ganz trifft, habe ich ihn auch nicht einbezogen
 

InPanic

Gläubiger
Diesmal ein Spiel, was ich auch gespielt habe ;-)
Einen recht netten Einstieg hast du gewählt und das Gesamt-Konzept "Traum" hat was für sich.
Ein bisschen mehr Spielraum für deine Fantasien hättest du dir schon nehmen können...
Vielleicht schreibst du deine nächste Diablo Geschichte ja aus der Sicht eines "neu erstellten" Charakters - das würde für einiges an Spielraum sorgen ;-)

Gruß,
InPanic
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Als großer Diablo-Fan und kenner der Charactere, finde ich, meiner Meinung nach, die Story nicht gelungen.

Sorry, ich find sie geschmacklos, das hast schon mal besser hinbekommen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Stimmt schon ich hatte schonmal bessere Ideen, aber jedem das seine. Seit der Story hier sind ha jetzt auch schon wieder fast 1 1/2 Jahre ins Land gezogen, wo ich dann Erfahrungen gesammelt hab.
Aber für ne vernünftige Kritik müsstest noch sagen, was du daran geschmacklos findest.
 

DrEchtheim

Ordensbruder
Da du diese alte Geschichte selbst aus der Versenkung geholt hast, habe ich sie auch gelesen.

Sie ist recht flüssig und flott geschrieben. Drei zeitliche Fehlgriffe stören aber den Lesefluss.
Durch die Wände konnte sie Schrei hören, die nach ihrer Meinung keinesfalls von Lebewesen stammten, die sie kennt.

allerdings wär die Hitze zwischen ihren Schenken so groß geworden, dass sie sich nur noch nach Erleichterung sehnte.

Ich kennen den Weg, die geistige Blockade eines Nephalem zu brechen um an seine Macht zu kommen.
Die beiden Kreaturen sind sehr interessant, du hättest sie und ihre Fähigkeit in Träume zu dringen, ruhig noch etwas genauer beschreiben können.

Ach und es ist im arabischen Raum durchaus üblich mit neunzehn verheiratet zu sein, zumal unter den Kindern von Schriftgelehrten (Horadrim).
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
lool. sowas hab ich auch noch nicht gesehen, das jmd. eine alte geschichte herauskramt nur, um diese der persönlichen meinung als geschmacklos zu denunzieren.
da ich das spiel und die charaktere nicht kenne, halte ich mich nur an das geschriebene.
der lesefluss war recht flüssig. das einzige problem, was ich manchmal hatte, war, das an einzigen stellen, wie mein vorposter schon geschrieben hatte der zeitfluss nicht so stimmig war.
die charaktere waren gut verpackt, hättest aber mehr absätze reinpacken können, ich bin manchmal an die falsche stelle gerutscht.^^

rechtschreibtechnisch waren da auf dem ersten blick nicht so viele sachen, wenn, dann hat man es überlesen. ich nehme mal an, dass das eine deiner ersten projekte hier waren?
zusammengefasst: hat mir die story gut gefallen, bis auf ein paar kleinigkeiten die jedem schreiber passieren. ;)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Eines der ersten Projekte Net unbedingt, eher der frühen ^^ wie gesagt das war Mitte 2012 und ich denk mal ich kann behaupten, ich hab mich gebessert. Aber das was du noch nie erlebt hast, nami, hab ich auch noch net erlebt ^^
Danke trotzdem noch für die nachträgliche Kritik
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich weiß nicht wie ich es nennen soll, aber es kommt keine Stimmung rüber, der Flair fehlt.
Man fühlt sich nicht in die Story hineingezogen.
Versteh mich nicht falsch, die Idee an sich ist okay, aber der rest irgendwie lieb und leblos.
 
Oben