[Diskussion] Diablo für PS4, wer kaufts alles?

DarkPrisma

Gläubiger
Moinsen Leute,

ich haper momentan nochn bisl wegen der Diablo Version für die PS4. Ich habs Game bereits fürn PC, aber ich hab so viel gutes über die Konsolen-Version gehört. Werdet ihr euch das Game kaufen?
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Diablo 3: Reaper of Souls für die PS4 wird voraussichtlich das dritte mal sein, dass ich mich Diablo 3 kaufe, nach pc und ps3.

ich mochte D3 auf der ps3 deutlich besser als auf dem pc. als primärer konsolen-zocker liegt mir die steuerung besser und das spiel war auch deutlich offline-orientierter (bzw überhaupt offline spielbar). aber das beste ist wohl immer noch der 2 player coop auf einem bildschirm, etwas wofür D3 das perfekte spiel ist
 

blzzb

Novize
Hab Diablo 3: Ultimate Evil Edition ebenso für PS4. Es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß, sieht toll aus und bringt gegenüber dem Hauptspiel eine Menge Neuerungen mit sich. Für PC-Spieler die Reaper of Souls schon gespielt haben, sollte sich hauptsächlich die tolle Steuerung mit dem Controller sowie die Möglichkeit offline zu spielen lohnen. Habe jedenfalls mit dem neuen Kreuzritter auf Profi begonnen. :)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich hätte Diablo 3 auch furchtbar gerne für die PS4, aber 60-70 Tacken für ein Spiel, dass bereits 2 Jahre draußen ist und dass ich bereits bis zum Erbrechen auf der XBox gezockt habe? Nein, vielen Dank.
Wenn es irgendwann mal bei ~25€ angelangt ist, überlege ich es mir, da ich Reaper of Souls noch nicht besitze, aber da investiere ich momentan doch lieber in neue Spiele.
 

agent69

Novize
Habe es und Spiele wie ein irrer .

War diablo 2 pc kranker Spieler .

Hätte mir nie vorstellen können wie sehr diablo mit einem controller Spaß machen kann
 
Oben