Diablo2

Wie findet ihr Diablo2

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja es geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Langweilig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sch...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Ich versteh einfach nich warum das Spiel so eine
Faszination ausübt ...

Man rennt durch immer gleich aussehende Gegenden
metzelt Monster mit bescheuerten Namen und bekommt
ab und zu ein Level-Up ...
Zugegeben, das Skill-System is klasse, das wars dann
aber auch schon !
Es kann doch nich nur an den Item-Sets und den
Uniques liegen, erklär mir das mal einer ...

Demnach hab ich mit sch... gestimmt.
 

Lightspeed

Scriptor
Original von Saragosa
Ich versteh einfach nich warum das Spiel so eine
Faszination ausübt ...

Man rennt durch immer gleich aussehende Gegenden
metzelt Monster mit bescheuerten Namen und bekommt
ab und zu ein Level-Up ...
Zugegeben, das Skill-System is klasse, das wars dann
aber auch schon !
Es kann doch nich nur an den Item-Sets und den
Uniques liegen, erklär mir das mal einer ...

Demnach hab ich mit sch... gestimmt.
Die Fazination liegt darin, das man einen perfekten Chara machen will. Das Techtree gut geskillt, und die passende ausrüstung hat. Nebenbei kommt dann der Reiz auf: "das nächste mal droppt er bestimmt was!" Einfach nur bis Lvl 99 hochleveln geht nicht. Man mus auch die einzelnen schwächen ausbalancieren. Eins muss ich zugeben. BNet ist sch... Desswegen spiele ich auf einem BNETD server. Keiner Duped oder Hackt. :D
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich finds Sch..., da mir
1. Das magere Gameplay nicht zusagt
2.Die Grafik mies ist
3.Die Story langweilig ist.

Da lob ich mir mein heute angeschafftes Kingdom Hearts, das ist einfach genial.
 
Ich besitse das Spiel gar nicht weil es mich nicht sonderlich Interesirt hat weil der eigentliche der Reitz in grössere Internet / LAN Paty besteht.
 

Lightspeed

Scriptor
Original von Janiero
Ich finds Sch..., da mir
1. Das magere Gameplay nicht zusagt
2.Die Grafik mies ist
3.Die Story langweilig ist.

Da lob ich mir mein heute angeschafftes Kingdom Hearts, das ist einfach genial.
Du weißt, das das spiel knapp vier einhalb Jahre alt ist. Was wilste den von der Grafik erwarten?

@ Hentaivirus

Da muss ich dir recht geben. Nur da ist der Reiz. Alleine schon auch wegen der Comunity. Eigentlich missbrauche ich D2 auch zun chatten. :rolleyes:
Ich weiß, spiele sind zum spielen da.
 

Tek

Scriptor
Ich persönlich find Diablo2 gut, denn wie schon oben erwähnt, is das eigentliche Ziel ja, den möglichst perfekten Charakter zu haben. Also ausbalancierte Fähigkeiten und möglicht viele Gegenstände, die nur wenige User haben.
OK, mit der Zeit wird's langweilig (vor allem als Barbar, da fällt einem ja fast die hand ab), aber dennoch ist die Spieldauer und Motivation höher und dauert länger an, als bei manch anderem Spiel.
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Original von Lightspeed
Du weißt, das das spiel knapp vier einhalb Jahre alt ist. Was wilste den von der Grafik erwarten?
Ähm das spiel ist 2000 rausgekommen und nach meiner rechnung erst 2 jahre alt :D

Aber es stimmt schon , im offline modus isses ne zeitverschwendung , aber online macht es immer wieder mal Spass :]
 

Shinji Ikari

Gläubiger
Also das Spiel ist schon gut, aber mehr auch nicht. Und wenn man mal ne Pause von 3-6 monaten einlegt und sich dann freut, dass die bnet chars noch da sind macht das Spiel erstmal wieder Fun. Aber es kommt auch auf die Leute an mit denen man spielt.

Deswegen finde ich Ragnarokonline(RO) um einiges besser als D2. Wobei IMO die auch die Langzeitmotivation bei RO sehr gut ist. Und die Grafik ist echt der Hammer, wenn man AnimeFan ist und nicht unbedingt die übelsten Effekte(wie z.b. in UT2003 braucht). Denn die Grafik ist an sich zwar nicht unbedingt so besonders, wenn man mal auf Effekte oder so achtet, aber ich find en Animestil einfach so geil :) . Und das kann man auch ohne Party, was am anfang bei mir der Fall war, sehr gut spielen ohne, dass einem langweilig wird. Aber mit Party wird das Spiel erst richtig super. BTW wer RO mal antesten will: Die closed beta beginnt am 2.dez. und geht bi februar. Allerdings braucht ihr ne Kreditkarte, denn es soll 10 USD kosten für beide Monate(also ca. 5€ pro Monat.)
Dafür gibt es aber schon vollen support usw.
Wenn ich ne Kreditkarte hätte würde ich mich wahrscheinlich auch anmelden, denn ich leide schon unter entzug :) (konnte schon 5 monate nichtmehr RO spielen :(
*hmm... bin wohl etwas vom Thema abgekommen* :D

Ich spiel zur Zeit am WE wieder gelegentlich D2 und hab jetzt auch nen classic char :). Wenn jemand mal Hilfe braucht-> mein acc: Golden-Paladin
einfach anwhispern, ich helf gerne, wenn ich Zeit hab :)
Könnt mich natürlich auch soanwhispern, wenn ihr einfach nur mal jemanden für ne party sucht o.ä. :)
 

kellerkind

Gläubiger
tja is schon komisch mit d2 ... habs selbst bald 2 jahre gespielt aber warum ? ;)
wenn ich heut so drüber nachdenke kann ichs nich mehr verstehn
scheiss grafik
mageres gameplay
immer nur die selben dungeons und monster plätten und darauf warten was uns der mephisto schönes droppt und dann ärgern weil wieder jemand schneller war und das unique vor der nase weglootet :)...
dagegen hats schon spass gemacht wenn man inner party mit netten leuten, die nicht nur aus egoisten bestand durch die dungeons zieht , sich gegenseitig hilft und bekanntschaften schlieesst... denn einfach nur darauf hinspielen den superchar zu erschaffen is doch echt langweilig...vielleicht ist das sogar eines der hauptanliegen dieses spiels gewesen ,den teamgeist zu fördern

hmm ich glaub ich kram doch gleich nochmal meine d2-cd vor ;)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
D2 LoD is schon irgendwie Kult...
Dieses ist eines der Spiele, die mich trotz der einfachen Grafik und ohne viel Klimm Bimm trotzdem an den Bildschirm fesseln können...
Das Item System is einfach nur gemein vereinamend... :P

*Gut gestimmt hab*
 

HiTmAn2oo3

Novize
Wat will man eigentlich sagen

Diabo ist in dem sinne doch ein game das viele Tausende oder Millionen mit seiner Grafik der Story usw. begeistert also warum wird hier dann rum gefragt wie einem Diablo gefällt.

also ich find das spiel macht spass auf dauer wirds dann langweilig weil man ja nicht viel neues erlebt

mfg HiTmAn2oo3
 
Oben