Diablo2

Wie findet ihr Diablo2

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja es geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Langweilig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sch...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Also wenn man mal genau nachdenk t isses ein mieses Spiel , außer dem 1 Akt kann ich keinen leiden , miese Grafik und ausserdem in Hölle echt schwer.

UNd trotzdem spiel ich es hin und wieder :D
 

Dark-Monk

XXX-Hacker
Ich find Diablo 2 - Lod total goil :] Früher hab ich das jeden Tag gespielt , aber mit der Zeit verliert das Spiel ein bissl an Reiz ... deswegen nur noch jeden 2. Tag :D

Sieht man ja auch gar net an meinem Sig-Text , dass ich auf Diablo 2 steh :lachen:
 

Zerelot2k5

Gläubiger
dia2

ich find das spiel jetz nach 2 jahren immer noch cool
auch wenn die leecher duper und hacker manchmal richtig nerven können FAZIT: warten auf Diablo3

Love and Home
are for the weak

stay alone in this
rude world and gain

GODLY STRENGTH
 

Kazuyoshi

Scriptor
diablo II ist ein spiel bei dem man nicht fragen darf, warum es einem gefällt, entweder es gefällt oder eben nicht ;)
mich hat es vor ein paar wochen wieder erwicht, aber nur online, vorher immer nur offline und das wird wirklich irgendwann langweilig, aber online :D da gibt es immer was zu tun

gameplay: einfach aber sehr gut, warum noch mehr komplizieren, wenn es auch so geht *immerfestedraufhaut*
story: okay die hätte ruhig etwas komplexer ausfallen können
grafik: schon vier einhalb jahre alt? doch schon lange her :rolleyes: ich finde sie immer noch besser, als bei so manch einem anderen game, natürlich kann man sie jetzt nicht mehr zeitgemäß nennen, aber sie tut immer noch ihre schuldigkeit

ich zocke mit allen charas, ausser der zauberin, die ist irgendwie nicht ganz mein fall, macht aber wahnsinnig laune mit einer highlvl-zauberin zusammen zuspielen

falls sich hier noch ein paar online-zocken finden sollten, könnt ihr euch gerne bei mir melden :D suche immer leute zum zocken ;)

wie ist das mit diablo3 gemeint? ist da wirklich etwas geplant ?(
 

Super_Vegeto

Gläubiger
mir gefehlt es super aber ein hettens machen müssen mer akt und krafig mer realistischer
1 akt?=weil nur 5 gibt mit lod hätten ca 10 machen müssen oder so mer agtschon und mer schlacht
2grafig=hettens mer realistischer machen können regen besser und son gut
3geheim lvl=hetten jeden lvl ein geheim lvl machen können wie z.p. kuh akt 1 ,
akt2 mumien oder so ,
akt3 busch menner aber besser oder wechtera ,
akt4demonen,
akt5 kriger des totes oder so (totebabern)

[n0n4m3]Ich hab mal dein Doppelposting gelöscht... :rolleyes: [/n0n4m3]
 

Apple

Gläubiger
Ich hab D2 lange gezockt.
Hat ziemlich viel Spaß gemacht, fands dann aber durch die ganzen Hacker nimmer so doll.
Naja, heut spiel ich Dark Age of Camelot, gefällt momentan besser als D2 :]
 

DJ-Macro

Depp+Waffe
Moin

Yo ich finde D2 auch genial allerdings nur LoD und seiddem mein Wf geklaut gehackt wurde hab ich kein Bock mehr aufsm Game!

DaOC is auch geil aber zu teuer !
Ich bleib bei Ragnarok Online!!!!

Das Rult
 
Oben