Diablo3

Yuber

Scriptor
Ich Glaube nicht das Diablo3 je rauskommt! Denn während des release des Patch 1.10 hat sich ja fast das gesammte Blizzard Team (was damals Diablo produzierte) aufgelöst! Ok , gehört hab ich es auch schonmal aber ich halte das bis jetzt für ein gerücht^^
Wo genau hast du es denn gehört?
 

Yuber

Scriptor
@ Schadowblade : Hallo!

Es könnte sich um ein Gerücht handeln , aber wenns schon so "offiziell" angekündigt wird dann solte ich meine meinung nochmal überdenken ^^
Was ComputerBild-Spiele angeht : Ja kenn ich :D

Ich war deswegen skeptisch , da ich das mit Diablo 3 nur in ein zwei Foren gelesen habe und dies liegt ne zeit lang zurück! Wenn D3 Rauskommt , hoffe ich nur das es die Qualität der 1 und 2 Teils besitzt^^ , ich will jetzt nicht sagen das es sch*** wird aber da die entwickler von Diablo andere wege gegangen sind , und somit nicht mehr bei Blizzard Arbeiten, wird D3 vielleicht ziehmlich anders werden...aber vielleicht auch nicht^^

MfG Yuber
 

Yuber

Scriptor
Original von Quoll
spielt sacred, den inoffiziellen nachfolger von d2 ;)
hehe^^ Das tue ich bereits! Es Super das Game jedoch ist es aufgrund Serverüberlastungen nicht gerade einfach auf anhieb online zu gehen^^ Aber es gibt ja noch ein offline modus, nicht war! Aber ich glaube wir sollten das Thema Sacred nicht zu sehr vertiefen (zumindest nicht im diesem Thread^^)
 

GhostDog

Exarch
Naja, ich finde das die Leute mal lieber an StarCraft 2 arbeiten sollen. Diablo suckt langsam.

Mfg GhostDog
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Diablo 3 wird wohl sobald nicht das Licht der Welt erblicken und wenn ich mir die vielen Fortsetzungen der letzten Zeit so ansehe bin ich eigentlich froh drum. (DX IW verfluchend, ob der Tatsache das eines der besten CRPG durch so einen Nachfolger verschandelt wurde.)
Und wenn sie gerade mit dem Game angefangen haben, wird es wahrscheinlich sowieso noch das ein oder andere Jährchen dauern bis sie fertig sind. Auserdem glaube ich bei Blizzard sowieso erst das das Game da ist wenn ich es in den Händen halte. :-)

@Ghostdog

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.


mfg
sf
 

Mandrik

Ordensbruder
Ich habe von einem Freund gehört das es mal eine spielbare demo von Diablo 3 geben soll ist das wahr?

Wenn ihr die demo habt oder wisst wo man die sich runterladen kann bitte mir eine PN schicken oder Posten.

vielen dank
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Also ich habe bisher noch keine irgendwie geartete Demo von D3 gesehen, weder bei Emule oder einer anderen Tauschbörse noch in den jeweiligen P2P Foren.

wfg
sf
 

Demo

VIP
VIP
Original von shadowblade
ich habs in einer zeitschrift gelesen vielleicht kennt du sie: Computerbildspiele
da haben sie gesagt das sie am basteln sind also das si es schon angefangen haben also wenn sie nicht gelogen haben dann sollte es irgendwann mal kommen ich weiß das sie fürs 2er 4 jahre gebraucht haben und beim 3er haben se grad angefangen, nun ja das is aber auch alles was ich weiß

Die Computer Bild Spiele, das klatsch magazin der games szene, in der Zeitung stand ja auch ma das Counterstrike spätestens 2001 nicht mehr in sein wird, und das Diablo 2 Patch 1.10 nie rauskommen wird, die Wahrscheinlichkeit das die Leute die dieses Magazin schreiben auch nur ne geringe Ahnung von Spiele haben is gleich 0.

Zu D3, laut Diablo2.de ( bzw. Blizzard.com) wird erst WoW rauskommen und danach Starcraft 2 was dann kommt wird entweder Diablo 3 oder ein anderes Game sein, achja und Demos (nicht ich ;D) sin keine Warez !!
 

The Ridler

Gottheit
Nachdem ein Großteil der Spieleentwickler, welche für D2 verantwortlich waren, Blizzard verlassen haben, denke nicht, dass in absehbarer Zeit mit D3 zu rechnen ist.
D2 hatte ja damals sich schon um Monate verzögert gehabt, und flals die wirklich an einem Nachfolger basteln, würde ich vielleicht Ende nächsten Jahres mit den ersten BetaTests rechnen. Ist aber nur alles Theorie.

Ein Nachfolger hätte dann sowie so das Problem D2 toppen zu müssen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von shadowblade
also wenn ich aucf den link klcike dann kommt bei mir ne site mit leuter komischen zeichen.....?
tja...
edit:
und da wär noch was: WO IS DEIN POST 8o 8o 8o
saug dir die Demo oder kauf dir das Spiel ;)
 

souleforged

Alter Mann
VIP
@shadowblade

Dir ist aber schon klar das das kein Argument dafür ist dir das Spiel herunter zu laden.
Und zu dem Spiel kann ich nur sagen wenn es läuft macht es einen Heidenspass und ist auf jeden Fall auch Kaufenswert

wfg
sf
 
Oben