Diablo3

Sunlightseeker

Ordenspriester
Original von Feretrius
Hat Blizzard nicht noch irgendein Geheimprojekt in petto *grübel* ?
Hm im Moment sind meines Wissens nur zwei Spiele in der Mache: WoW und SC Ghost.

Aber vielleicht haben die "Abtrünnigen" von Flagship Studios was in der Art in der Mache (ist ja inzwischen das halbe Blizzard-Team dort ^^)
 

GhostDog

Exarch
Also zu den angeblichen Geheimprojekten hab ich das gelesen:
Original von Gamestar.de
Also doch: Bei Blizzard wirkt sich der ständige Abgang hochkarätiger Entwickler (siehe News und News) jetzt doch auf die künftige Produktpalette aus. Wie die amerikanische Zeitschrift Hollywood Reporter meldet, musste Blizzard North (Diablo 2) jetzt aus Kapazitätsgründen eines von zwei Projekten einstellen, die aktuell in der Mache sind. Um was für einen Titel es sich handelt, ist unbekannt -- bislang wurde keines der beiden Programme der Öffentlichkeit vorgestellt.
Link zu dieser Newsmeldung

Tja, leider wurde da was gestrichen. Ich hoffe das war ned StarCraft 2

Mfg GhostDog
 

Darth Bane

Ordensbruder
Ich fände ein Diablo 3 in 3D-Grafik und mit nem Editor ala NWN genial, hauptsache es kommt irgendwann mal. Aber zum Thema Computerbild-Spiele ... Hallohooo... Die Zeitung gehört zum Springer-Verlag. Heißt ja nicht umsonst Bild. Da steht immer nur der allerletzte Müll drin, Fehlinformationen und was weiß ich nicht alles. Guckt euch doch mal die Bild selber an, das läßt viele Rückschlüsse auf CBS zu. Ich hab mir die Zeitung auch schon zwei oder dreimal gekauft, weggeworfenes Geld, bis auf die Vollversionen Müll. Ich bleibe lieber bei der GameStar, da weiß ich was ich hab.
 

Bruce Lee

Novize
hiho,
ich hab ein ganzes arsenal von CBS, tja ich hab nicht gewusst das das so ein mist is(von den infos her).
aber die games sin ab und zu net so schlecht
 

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
Da der Thread etwas eingeschlafen scheint (^^) rüttle ich ihn mal wach mit ner Info, die ich letztens auf indiablo gelesen hab:
Es hat sich per E-mail ein Musiker gemeldet, der behauptet hat, gerade mit dem Orchester Bratislava die Musik zu D 3 gemacht zu haben.
Wenn man bedenkt, dass die bereits die Musik für Lod gemacht haben und das diese erst kurz vor Fertigstellung des Spiels beendet war könnte es sogar sein, dass D 3 in absehbarer Zeit erscheint.
Vorrausgesetzt, der Musiker hat nicht gelogen...... *mitdenknochenknack* ^^
 

The Ridler

Gottheit
Schön wäre es ja. Ich denke aber eher, das Blizzard an etwas neuen Arbeitet. Auf D3 werden wir wohl leider noch warten müssen, LEIDER.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von Teufelsgott
Aloa
Da der Thread etwas eingeschlafen scheint (^^) rüttle ich ihn mal wach mit ner Info, die ich letztens auf indiablo gelesen hab:
Es hat sich per E-mail ein Musiker gemeldet, der behauptet hat, gerade mit dem Orchester Bratislava die Musik zu D 3 gemacht zu haben.
Wenn man bedenkt, dass die bereits die Musik für Lod gemacht haben und das diese erst kurz vor Fertigstellung des Spiels beendet war könnte es sogar sein, dass D 3 in absehbarer Zeit erscheint.
Vorrausgesetzt, der Musiker hat nicht gelogen...... *mitdenknochenknack* ^^
die Meldung kenn ich auch aber man hat wenigsten vorher das ADD-ON angekündigt zu D3 gibt es ja noch nich ma ne bestätigung das es überhaupt rauskommen soll
 

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
So, jetzt isses bestätigt, zumindest halbwegs:
Auf die Frage, ob es wirklich so viel Aufwand ist, Starcraft 2 zu entwickeln antwortete der Blizzard Poster Nathan_L in den Battle.net Foren:

Nein, das wäre es nicht solange wir nicht an anderen Projekten arbeiten würden. Leider arbeiten wir an einem Diablo Projekt, einem Warcraft Projekt, einem neuem Konsolenspiel, zwei Spielerweiterungen, GBA Umsetzungen, Patches und an einem MMO-RPG. Ohne Zweifel hätten wir einen Nachfolger von StarCraft fertigstellen können, wenn wir nicht beschlossen hätten an diesen anderen Projekten zu arbeiten.
(quelle: www.indiablo.de)
HURRA!!!
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Exekutor
Was heißt hier Hurra? Starcraft 2 wurde eingestellt *heul*
Also da geb ich @Exekutor mal recht das ist ja eine Schweinerei das die jetzt einfach Starcraft 2 einstellen.
Starcraft ist nähmlich eines meiner Lieblingsspiele und ich hatte mich schon so auf einen 2. Teil gefreut der irgentwann kommen sollte. -.-
 

thtb

Ordenspriester
Diablo 3 wird gut ..
ich meine es wird ewig dauern und dann alle entäuschen oder so ..
Diablo 3 wird verboten (jaja der jugenschutz..,
*die sollte sich vor der jugend schützen wense das verbieten ^^*
Es ist minimal zu früh um Diablo 3 zu Diskutieren da alles was davon (sowenig ich weiß) ein Bild und viele Gerüchte sind.Punkt.
 
Oben