Diary of the Dead

NBA

Gottheit
Der Film dreht sich um eine Gruppe von Studenten einer Filmakademie, die beim Dreh eines Horrorfilms düsteren Wäldern auf echte Zombies treffen.

Man könnte jetzt spöttisch sagen Blair witch Project trifft Night of the living dead aber naja man würd wohl dem Regisseur verzeihen den er ist der Meister des Genres George A. Romero. Es hört sich nach nem guten alten Zombie film an wo mehr grusel und grauen zählt als bang boom bang.
 

TheDarkness

Exarch
Wenn du schon was postest dann richtig ^^ Das ganze ist eine Art Prequel zu Night of the living dead. Und soll ich dir was sagen? Der Film ist endgeil. Es ist ein richtiger schöner Alt Zombie ganz im Stil der alten Trilogie. Keine unnötigen Effekte, nicht so aufgeblasen wie Land of the Dead. Einfach Old School Zombie Splatter.

Klar erinnert es ein wenig an Blair Witch, aber spätestens wenn die Filmstudenden in den Wäldern mit den Zombies konfrontiert werden und daraus dann ihr Filmprojekt machen wollen war der Film für mich pures Gold. Romero ist der Altmeister und bleibt es auch, er brauch keine Milliarden und kein großes Studio. Die alte Trilogie lief auch ohne große Studios und mit einem Budget das unter dem Sozialehilfe Niveau lag (Na ja, nicht ganz).

Fakt ist, der 5. Teil der Dead Reihe ist eine echte Perle und schlägt Land of the dead um Längen. Meine Hitliste:

1. Night of the living dead
2. Diary of the dead
3. Day of the dead
4. Dawn of the dead
5. Land of the dead
 

TheDarkness

Exarch
Planet Terror lief im Sneak und ich kann nur sagen das er sich lohnt. Meine Lieblingsliste bezog sich auf die Dead Reihe von Romero, meine Zombie Top 10 sieht da schon anders aus:

1. Night of the living dead
2. Ein Zombie hing am Glockenseil
3. Re-Animator
4. Braindead
5. Dellamorte Dellamore
6. Grindhouse - Planet Terror
7. Geisterstadt der Zombies
8. Shaun of the dead
9. Undead
10. Children of the living dead
 

~Hentai~

Gesperrt
Shaun of the dead ist einfach geil ^^ Typisch britisch sach i nur ^^
Jau, die beiden haben ja noch ne verarsche draussen gerade vergessen wie der film heißt. Mit dem Dorf wo der kleene dürre bulle wird und am ende..naja ^^ Bad Boys und co verarsche vom feinsten, auch urgeil. müsste mal nach namen googlen.

( Ich sag nur frau+Fahrrad+Blume = Revolver) xD
 
Oben