[Diskussion] Die 1. und 2. Lektion...

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wie immer eine geile Geschichte..ich bin gespannt, wie sie weiter geht.
Hoffentlich läßt du uns nich lange warten.

Allerdings hatte ich Probleme die Geschichte zu lesen, weil kaum Absätze drin waren.
Würde mich freuen, wenn du noch welche reinmachst.

Zuletzt bearbeitet:

Nelogenazea

Gläubiger
Ganz gut geschrieben, nur:

Ich würde dir raten, mehr richtige Absätze zu machen, also mit einer Leerzeile dazwischen. Damit man wirklich sieht, wann ein Absatz zu Ende ist. Ansonsten ist das ganze meiner Meinung nach so ein großer, unhandlicher Klumpen Text, was bei manchen (inklusive meiner Wenigkeit) so ein wening abtörnend sein kann.

Wie mein alter Deutschlehrer mir beibrachte, ein Absatz macht man dann, wenn eine Gedanke/Aktion/Vorgang abgeschlossen ist.

Dazu ist das auch schön praktisch, um den ganzen Text nach 'mehr' aussehen zu lassen.

Rie_Ajane

Prophet
ja eine schöne geschichte mit potenzal aber bitte mache mehr absetzte es ist dan nicht so ansträngent zu lesen

Gewitsch

Prophet
Ich hatte eigentlich gedacht, dass du nie mehr wirklich Geschichten hier reinstellen willst, da du ja immer irgendwas in deinen alten Tagen angefangen hattest und dann stehen ließest.

Die Kritik mit den Absätzen finde ich teils angebracht.

@Nelogenazea
Ich kann dir hier nur zustimmen, denn es ist so als ob irgendwie durch Zufall Absätze reingehauen wurden.

Zur Geschichte vom Inhaltlichen. Die Tatsache, die mich am meisten wurmt ist, dass Hitomi trotz einer solchen Erinnerung in den Lehrer sich scheinbar verliebt. Also entweder hat er ne Aura, den Raum verhext oder mein Nachvollziehen scheitert hier. Ich meine es ist schon krass, wie du es als unangenehme Erinnerung bezeichnest und dann daneben den Fakt bringst, dass sie dadurch sexuell erregt wird.

Zweite Sache ist der Tagestraum. Also es wird ja nicht gesagt wann er nach Hause kommt, aber es wird mit einem früh angedeutet, dass der Tag noch nicht wirklich vorbei ist. Dann nachher beim Tagestraum. Wenn wirklich schläft, dann würde er schwierig so exakte Dinge tuen, also ist es mehr ein Phantasie Handeln. Es wird aus dem Beschriebenen nicht klar, dass er sich Zeit lässt.

Wenn ich die Punkte ignoriere, ist die Geschichte ganz nett aufgebaut, wobei ich mich Frage inwieweit sich die Handlungen nicht verirren. Zur Zeit scheint Fuma und Megumi eine Handlung zu sein. Dann Hitomi und Mr. "Strange". Vielleicht kann man Lin noch als brauchbare Handlung sehen, aber wirkt sehr klein.

Ich hoffe, dass du ein Konzept findest, dass diese Handlungen nicht untergehen, sondern sie schön miteinander harmonieren lässt.

Und meine größte Bitte. Lass es nicht wie viele deiner Geschichten enden. Unfertig in den Weiten von WOH verenden.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schöner Teil, gefällt mir sehr. Ich bin froh, das du weiter geschrieben hast. Auch bin ich froh, das du wieder da bist.

Wie immer flüssig geschrieben und vor allem auch klar vorstellbar. Danke sehr für nachschub^^

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Sorry Kumpel
du weißt ich bin ein ziemlich großer Fan von dir, mag deine Geschichten sehr gern.
Aber diese Geschichte ist nicht nach deinem sonst üblichen Stil angebunden.
Wo bleibt die liebe zum detail?
Tut mir leid aber du hast schon mal besseres herausgebracht.

Oben