Die 100 Nervigsten Sendungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

wie findet ihr eigentlich die 100 Nervigsten Sendungen moderiert von Ingolf Lück und co ?
O.k einiges ist wirklich lustig...
... aber ich finde es nicht gut wenn die Leute prominete Persönlichkeiten/Sänger die wirklich was großartiges geleistet haben so niedermachen!
Normaler weise (meiner Meinmung nach) sollte man diese Sendung nicht mehr ausstrahlen, da sie sehr provozierend wirkt.
 

feuerhase

Otaku
Irgendwann gibt es sicherlich die 100 nervigsten Die 100 nervigsten ... Sendungen.

Das Fernsehen ist schon ein großartiger Ort der allgemeinen Volksverdummung.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ja so manchmal nervt es einen wirklich, wenn die einen Lieblingsstar Reinnominiert haben, aber der überwiegende Teil is meistens schon ziemlich nervig. Auf Platz 1-3 stehen eh meistens so sachen wie Dieter Bohlen oder so.

Was mich geärgert hat war, als die Rammstein auf Platz 9 gewählt haben, naja....

Man darf das ja nicht so ernst nehmen :]
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Naja ich kann mich da meinem Vorredner anschliessen, es trifft meist die Richtgen. Aber ich find auch nicht wirklich alles komisch was die "Promis" da von sich geben. Die dauernden Werbeunterbrechungen nerven auch gewaltig, die Sendung kann man normaler Weise in 40 - 45 min hinter sich bringen.

Ubd ich kann mich noch gut an eine Sendung über die 100 nervigsten Musiktitel (oder so was ähnliches) erinnern, dort wurde andauert für igendwelche Klingeltöne geworben.

mfg Tai-Pan
 

slamander

Stamm User
Wär ja mal was neues, wenn das Privatfernsehen ohne Werbung auskommen würde. :)
(Tscho. Ich frag mich immernoch, ob die Schindlers Liste immer 100% Freiwillig ohne Werbung bringen oder ob da nicht einfach keiner Werbung zwischen haben will. Also von den Firmen.)

Die nervigsten xyzs nerven mich ganz gewaltig, weshalb ich sie nich anschalte.
Ich hasse geblauscreente Promis, ich hasse Ingolf Lück, ich hasse Off-Stimmen die Zwangsweise negatives sagen müssen und ich hasse Hitparaden. :)
 

Black

Hikikomori
Also es wär glaube ich einfacher aufzuzählen was gutes im Fernsehen kommt,da wär die Liste ganz schön kurz^^

Und dieser ganze Hitparadenmist ist doch sowas von öd...
Vermute mal mit "freundlicher Unterstützung" der Musikindustrie um die ollen Kamellen noch mal neu aufzulegen,weil damit auch die Jugend weiß zu was in den 60ern,70ern oder wann immer ihre Eltern "abgerockt" haben.
Also ist das ja quasi Bildungsfernsehen für vor der Zeit von MTV&co halt nur ohne Krieg und Guido Knopp.
Nur was lässt sich von diesem "Edutainment" über die Leute und unsere Gesellschaft folgern die sowas schauen?



*mal wieder alles schwarz mal* :D
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Original von slamander
Wär ja mal was neues, wenn das Privatfernsehen ohne Werbung auskommen würde. :)
(Tscho. Ich frag mich immernoch, ob die Schindlers Liste immer 100% Freiwillig ohne Werbung bringen oder ob da nicht einfach keiner Werbung zwischen haben will. Also von den Firmen.)
Ich wollte mit meinem Post nicht sagen das die Privaten ganz auf Werbung verzichten sollen (schade). Ich wollte nur sagen das solche Sendungen künstlich in die länge gezogen werden. (Die 45 min sind schon mit Werbung gerechnet.)

mfg Tai-Pan
 

~~f

Otaku
Die hundert nervigsten Sendungen... angeführt und vereint in einer Sendung... den hundert nervigsten Sendungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben