[Hinweis] Die 46 Gesetze des Anime - The 46 Laws of Anime

Serranus

Novize
Soo mein erster Eintrag,
das ist ja wirklich mal eine echt lustige Liste (musste die ganze zeit grinsen jetzt tun mir die Mundwinkel weh)
hab auf jedenfall so einiges wieder erkannt und errinnert mich irgendwie an eine Liste die ich über James Bond Filme gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nie drüber nachgedacht habe und bei den Animes die ich in nächster Zeit anschaue muss ich wirklich mal drauf achten ob das auch alles zutreffend ist;)

Aber die Liste ist echt gut;)
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Stimme Serranus zu ^^
"Liste der Klischees in Animes"
Ich finde die Liste so Hammer, fast jeder Satz hat mich an nem Anime erinnert ^^.
Es trifft alles so genau zu, das kann nur jemand geschrieben haben der Dutzende von Animes
durch hat, und das mindestens x2 :D.
 

TheTrue

Ordenspriester
Nagel auf denn kopf getroffen, kann man da nur sagen. Ich habe sie gerne gelsesen und dabei echt gut gelacht. Vorallen da ich danach mein Anime weiter geschaut habe und da gleich mehre von denn Anime Gesetze aufgekommen sind.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Es trifft zwar nicht überall zu, aber vor allem bei älteren animes kommen viele bis alle Punkte vor xD
Und sind eigentlich ganz witzig, und so ausgeschrieben gleich nochmal besser da man es schön vor Augen hat was man sonst einfach als gegeben hinnimmt.
 

HeroicHeretic

Gläubiger
Sehr unterhaltsam, ist zwar ein wenig abgeguckt von den 'Laws of RPGs' oder wie die hießen, aber trotzdem musste ich herzlich lachen.

Es ist einfach zu wahr.
 
Oben