Erst mal ein
[GLOW=red]GROßES DANKESCHÖN [/GLOW]
an Swordy für seine Bibel, die uns schon soo schöne Stunden bereitet hat (eindeutig-zweideutig, oder :P ).
Und jetzt mal zu dem Problem mit den Feedbacks:
Ich glaube das liegt daran, dass die meisten sich das durchlesen und sich freuen das es sowas gibt. Aber MEHR AUCH NICHT. Sie wissen oder denken einfach nicht, wiviel Arbeit es macht, sowas zu schreiben. Man hat es ja auf der Platte, weiter muss man sich nicht darum kümmern, es wird schon auch so was neues kommen (das ist NICHT meine Meinung!
:D ).
Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass wirklich konstruktive Kritik über einen Fanfic nur von denen kommt / kommen kann, die auch etwas davon verstehen. EINIGE lesen es sich durch, freuen sich darüber und würden auch gerne helfen, aber über "ein paar weniger Rechtschreibfehler" oder "ein paar mehr Absätze" geht es meistens nicht hinaus. Jene, die nicht selber Fanfics schreiben, wissen meistens nicht, was sie dazu jetzt sagen sollen (mich eingeschlossen :D :lachen: ). Darum lassen viele das posten gleich sein...
Aber ich bin der Ansicht, ein kleines DANKESCHÖN, und wenn es nur über den Bedankomat ist, sollte schon sein :]
Ps: Ich hoffe doch, dass irgendwan eine neue Version der Bibel rauskommt. Sonst muss ich mich daran machen, eine neue zusammenzustellen...und was das gibt, könnt ihr euch denken :D :P :O (das war jetzt eine DROHUNG :D )