Die "alte" Bibel von Swordy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cloud

Freak
naja hoffen darf man ja noch. und ich dachte bei sowas was sich mehrere gewünscht haben würden sich auch ein paar leute bedanken -.-
und grade ma 1/10 hat sich bedankt -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

Lesandira

VIP
VIP
@Cloud:

Naja...Ich hab auf das letzte Kapitel meiner FF auch nicht viel mehr Feedback bekommen und bei anderen Autoren ist das ganz ähnlich.

Sowas verdirbt einem ehrlich die Laune weiterzuschreiben.... :(

Fen

Novize
Ihr hört auf zu schreiben wegen sowas? xD
Ohne den Dankomaten würdet ihr auch nicht rummotzen. Geht euch wohl nur um Prestige ;P

Hab mich bedankt, obwohl ich sie schon habe :]

Lesandira

VIP
VIP
@Fen:

*sfz* Wenn es nur so einfach wäre...

Um den Bedankomaten gehts in dem Kontext gar nicht. Ich hab in meinem K&K Thread sowas gar nicht, vor allem und gerade aus dem Grund weil ich Postings wie "Super Kapitel, weiter so" etc. nicht sehr schätze. (Ich freue mich aber trotzdem darüber, wenn jemandem meine Stories gefallen) Mir liegt vor allem aber etwas an konstruktiver Kritik. Marke: "Das und das gefiel mir, aber dieses und jenes sollte man ändern..." Auch Leserwünsche sind mir immer gerne willkommen, aber wenn man sehr wenig bis gar kein Feedback bekommt,(besonders im Vergleich zu den Views) kommt man sich irgendwann verarscht vor...

Ich kenne einige Autoren, die deshalb die Flinte ins Korn geworfen haben und ich kann sie in der Hinsicht auch gut verstehen... :rolleyes:

Just my 2 GP,

Lesandira

Lesandira

VIP
VIP
@Swordy:

Achte mal auf das Smiley - ich denke nicht dass er die Bemerkung besonders ernst gemeint hat. Also kein Grund ihn gleich so zu überrollen...

Fen

Novize
Eins vorneweg: Mein Kommentar dazu war nicht ernstgemeint, also kein Grund zur Sorge ;)

Original von Swordy
Eure überhebliche Art forderte schon genug Leichen, viel ist ja nicht mehr übrig von dem was einst eine blühende Szene war.
Das kommt davon, wenn man die Ironie nicht erkennt und sich dann selbst wiederspricht.

RangerX

Doujin-Gott
Erst mal ein

[GLOW=red]GROßES DANKESCHÖN [/GLOW]
an Swordy für seine Bibel, die uns schon soo schöne Stunden bereitet hat (eindeutig-zweideutig, oder :P ).

Und jetzt mal zu dem Problem mit den Feedbacks:

Ich glaube das liegt daran, dass die meisten sich das durchlesen und sich freuen das es sowas gibt. Aber MEHR AUCH NICHT. Sie wissen oder denken einfach nicht, wiviel Arbeit es macht, sowas zu schreiben. Man hat es ja auf der Platte, weiter muss man sich nicht darum kümmern, es wird schon auch so was neues kommen (das ist NICHT meine Meinung! :mauer: :D ).

Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass wirklich konstruktive Kritik über einen Fanfic nur von denen kommt / kommen kann, die auch etwas davon verstehen. EINIGE lesen es sich durch, freuen sich darüber und würden auch gerne helfen, aber über "ein paar weniger Rechtschreibfehler" oder "ein paar mehr Absätze" geht es meistens nicht hinaus. Jene, die nicht selber Fanfics schreiben, wissen meistens nicht, was sie dazu jetzt sagen sollen (mich eingeschlossen :D :lachen: ). Darum lassen viele das posten gleich sein...

Aber ich bin der Ansicht, ein kleines DANKESCHÖN, und wenn es nur über den Bedankomat ist, sollte schon sein :] :)

Ps: Ich hoffe doch, dass irgendwan eine neue Version der Bibel rauskommt. Sonst muss ich mich daran machen, eine neue zusammenzustellen...und was das gibt, könnt ihr euch denken :D :P :O (das war jetzt eine DROHUNG :D )

Fen

Novize
Original von Kamaro
Original von Fen
Original von Swordy
Eure überhebliche Art forderte schon genug Leichen, viel ist ja nicht mehr übrig von dem was einst eine blühende Szene war.
Das kommt davon, wenn man die Ironie nicht erkennt und sich dann selbst wiederspricht.
Du weisst nichtmal wovon du redest...
O.o Bitte was? Er hat mich als überheblich bezeichnet, dabei war er überheblich, weil er die Ironie in meinem Post nicht erkannt hat und mich gleich zur Schnecke machen wollte.
Oder worauf war das sonst bezogen? O.o

Ich will wirklich keinen Streit, könnt mich auch ruhig zur Schnecke machen. Ich respektiere Swordy sowie die anderen auch, aber mich als Idioten darzustellen, weil ich eurer Meinung nach diese Aussage nicht verstanden habe... finde ich komisch ô.o

Lapskaus

Endlich 18 :D
Moin erstmal ;)

tja der Anfang von so vielen Streitereien. Menschen reden an einander vorbei, sind selbst vielleicht ein "wenig" genervt, oder gestresst und schon geht die Luzie ab XD.

Nunja Fen hätte ich früher geantwortet, bevor die Sache mit dem Smiley geklärt worden wär, hätte ich warscheinlich genauso reagiert.
So nu scheint irgentwie alles wieder in Butter zu sein. Ich mach Fen aber keinen Vorwurf ... nein nein eher uns, denn ich hab den Smiley am Anfang ebenfalls nich gesehen ;).

Hey ... macht es wie ich und betrachtet die Sache aus verschiedenen Blickwinkeln und nehmt nich alles zu Ernst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben