Die "alte" Bibel von Swordy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fen

Novize
Das letzte was ich will, ist Streit.

Deshalb ist das Thema soweit geklärt.

Ich sag mal so: Der Dank-O-Mat ist nicht ausschlaggebend für die, die dir und den anderen dafür danken. Viele aus meinem Freundeskreis (ohne Internet) kennen diese und sie gefällt ihnen. Ich kenne die Hentaibibel seit einem Jahr und sie gefällt mir sowieso, einfach wunderschön.
Swordys Geschichten sind eine Welt für sich - genauso wie sein Wesen...

Kamaro

Ordensbruder
Wollt jetzt keinen streit anfangen, man redet wie immer an sich vorbei. Lassen wir es so wie es ist einfach stehen.

Exekutor

Kleinkind
VIP
PDA (320x240) Optimierte Bibel?

hm... wie ich sehe, ist schon lange nichts mehr zu dem Thema geposted worden.
Wie sieht es Momentan eigentlich aus? Welche Versionen gibt es am Markt?
Um genau zu sein, gibt es eine Version in reiner txt Form bzw. wo die Zeilen kürzer, sprich, die Schrift größer ist? Ich hätte versucht, mir die Bibel auf einem PDA anzusehen, war aber in der Version 1.5 und 4RC1 nicht wirklich brauchbar.

1.5

4RC1

Ich hoffe wirklich, jemand kann mir eine entsprechende Version nennen. Es wäre schon irgendwo eine sinnvolle Beschäftigung, während den langen Nächten beim Bund die ab Januar auf mich zukommen werden. :mauer:

Edit: Habe mir jetz mal die neueste Version vom Acrobat Reader für den PPC gesaugt und siehe da, der Text wird automatisch an der richtigen Position abgeschnitten und in der nächsten Zeile fortgesetzt. Dank dieser netten kleinen Funktion "Reflow" hat sich mein Posting hier erledigt.

Hentai Bibel mit neuem Acrobat Reader:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Hat dein Viewer für diesen PDA nicht die möglichkeit, eine "Entfernung" zum Dokument einzustellen?
Also einen Zoom: 100% - normal, 50% - halb so groß, etc.

[past scriptum: ich hab sie nicht runtergeladen, und stehe auch nicht im bedankomat, weil ich was an den Augen habe und bevor ich mit Augenbinde und Kopfschmerzen in die Ecke sabbere, lese ich lieber nicht so viel]

Demo

VIP
VIP
Original von RoB
Hat dein Viewer für diesen PDA nicht die möglichkeit, eine "Entfernung" zum Dokument einzustellen?
Also einen Zoom: 100% - normal, 50% - halb so groß, etc.

[past scriptum: ich hab sie nicht runtergeladen, und stehe auch nicht im bedankomat, weil ich was an den Augen habe und bevor ich mit Augenbinde und Kopfschmerzen in die Ecke sabbere, lese ich lieber nicht so viel]

schau auf das datum des letzten posts ... dann weisste warum !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben