Die beste Anime Szene

Ero-Sensei

Scriptor
Bei der Frage musste ich spontan daran denken als Ikkakku von Bleach sein Bankai enthüllt hat ( Ban...KAI! --> :nani:).
Die Szene fand ich ziemlich cool und ich hab sie mir auch öfter nochmal einzeln angeguckt, genau wie Matsumoto kurz davor/danach einem Arrancar nach dem Limit Release Shunpo gezeigt hat x)
Das mal zu Bleach.. gibt noch vieele andere die ich aufzählen könnte, aber wie gesagt, das war mir spontan eingefallen :>
 

nohiro

Novize
die szene wo Ruffy Gear Third gegen Rob Lucci einsetzt obwohl er nicht mehr kämpfen kann hat mich gerührt wie weit er für seine crew/freunde geht

uuund

die szene in der Ruffy und co in Water 7 einbrechen um Robin zu retten, wo sie alle (ausser Robin natürlich) auf dem dach stehen und Robin dann irgendwann rausschreit "ICH WILL LEBEN!" (mit vielen tränen und sou) da kamen mir echt die tränen die szene war so gefühlsergreifend und einfach nur :onegai:

PS: tschuldigung für einen möglichen spoiler^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Puddi666

Novize
die emotionalste Szenen waren Ruffy vs lysopp und der abschied von der flying lamp
ansonsten find ich die szene genial als Sanji seinen steckbrief sieht bei den neuen folgen :hahaha:
 

Irdinger

Novize
Beste Szene finde ich ist aus Death Note. Und zwar die , wo Yagami zu Misora Naomi sagt, dass er Kira ist. Kriege ich jedesmal ne Gänsehaut wenn ich die sehe.




[ame="http://www.youtube.com/watch?v=RAcXP1h5UdM"]YouTube- The Death Of Misora Naomi[/ame]
 

abugilgil

Medusas Lover
Oh ja die Szene aus death Note is so verdammt geil, ich habe als ich mir die Folge angeguckt hab echt um 4 uhr morgens vorm pc gehockt, ich war so gebannt dass mir fast dei sabber ausm mund gelaufe is xD

Zu meinen bestet Szenen gehören zB der Kampf Rock lee vs. Gaara, einfach nur genial was für eine action da auf einmal war und zusammen mit er musik, ich muss imemr direkt lächeln wenn ich mir des angucke^^

Auch eine wichtige Szene ist bei death Note, als L stirbt, weil and er Stelle, hat sich alles entschieden, Kira hat gewonnen. :noooo:unglaublich fesselnd^^


abugilgil:megane:
 

Carhartt

Stamm User
hahahha ist schon lustig!! hiead
Irdinger die deaht note zsene finde ich auch gut

habe die auch grade mal so spontan gefunden







ach verdammt immer wenn man was sucht findet mans nicht oder es fählt nicht mehr ein ich kannte so viele gute szenen aber allet vergessen :( mist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben