Die beste Japanische Band/Sänger an sich?

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Hier mal wieder ein neues Thema (gibts ja nicht so viele hier)
Was ist eurer meinung nach die beste Japanische Band bzw.Sänger
Da ich nur wenige kenne würde ich sagen:
Mucc und noch SEX MACHINEGUNS die können beide super singen aber mein Favorit ist SEX MACHINEGUNS die sind einfach spitze
 

Kinti

Ordenspriester
Für mich sind MUCC und D'espairsRaydie besten...

Obwohl ich MUCC noch etwas besser finde...!!! :hahaha:

 

civer

Scriptor
Hmm, ne wirkliche #1 gibts bei mir nicht
Was ich mag ist "Move" (bei vernachläsigung von leuten die Soundtracks machen)
 

Ganon

VIP
VIP
Band? Definitiv MUCC Und Despa sowie Diru, MUCC und Despa hab ich persönlich live gesehen :)
naja eigentlich stehen noch ein paar mehr bands an erster Stelle, aber des würd den rahmen sprängen, mein musiggeschmack ist da weit gefächert :D
 

Kinti

Ordenspriester
falls ihr interesse an alben von MUCC oder D'espairsRay
habt lad ich sie gerne für euch hoch..!!

hab alle von D'espairsRay (2 alben)
hab alle von MUCC (außer Zekuu)
:tralalalala:
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich habe schon einige japanische Bands live gesehen, wobei ich sagen muss das Gazette meine Lieblingsband ist. Knapp danach rangieren derzeit 12012 und RENTRER EN SOI.
 

Kanchelskis

Stamm User
Wahrscheinlich beide. In Japan haben Singles einen viel höheren Stellenwert als hier, so erscheinen viele Songs NUR auf Singles genauso gibt es viele Bands die noch kein richtiges Album aufgenommen haben bevor sie berühmt wurden, D'espairsRay gab es ja z.B. auch schon lange vor [Coll:Set].
 

Kinti

Ordenspriester
Wahrscheinlich beide. In Japan haben Singles einen viel höheren Stellenwert als hier, so erscheinen viele Songs NUR auf Singles genauso gibt es viele Bands die noch kein richtiges Album aufgenommen haben bevor sie berühmt wurden, D'espairsRay gab es ja z.B. auch schon lange vor [Coll:Set].
Ja, stimmt..das is mir bei dennen auch schon augefallen...
haben nur singels und das mini album terrors rausgebracht (hab ich leider nich)

PS : wow, du hast nen echt guten musikgeschmack..!!!
:wakuwaku:
 
Oben