[Suche] Die besten ''Horror''-filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G4M3RxXx

Ordenspriester
Hey da ich und meine Freundin gerne zusammen denn ein oder anderen Horrofilm gucken und schon so ziemlich alles was ich gut nennen würde gesehen haben wollt ich mal euch fragen nach ein paar sehr guten Horrorfilmen ^^ /naja da der begriff sehr dehnbar ist haut raus was ihr so kennt und gut findet/

ansonsten...

sehr gut fände ich iwas realitätsnahes was einem jederzeit selber passieren könnte ^^
''Kidnapped'' bspw fand ich sehr nett, an sich nix was ich als wirklichen Horror bezeichnen würde ...
aber spielt in den ''eigenen 4 Wänden'', hat ein paar schock momente ... und *SPOILER* die Tochter wird Vergewaltigt *SPOILER*
(joa da entwickelt meine Freundin richtig antipathie das ist immer süß anzusehen :happy:)
wenns was Spanisches (da sterben am Ende immer alle :hahaha:) ist hät ich dagegen auch nix einzuwenden ;)

nicht so interressant sind solche trash oder über über übernatürlichen Horrorfilmchen mit Geistern ~(°-°~) oder sehr dummen blondchen die wegrennen -.-'

persöhnlich hab ich was für Zombieapokalypsen übrieg :XD: aber nur gut gemacht ... bspw ''Diary of the Dead'' sehr nice ...
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Bevor ich hier ein wildes Rätsel raten beginne, stelle ich die Frage:
Welche "Horror"-Filme hast du schon gesehen?
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
doch sufu hab ich genutzt aber da kamm nix ordentliches bei rum :DD

um auf was gesehen zurückzukommen ...
Insidius
[Rec]
Mirrors
Kidnapped
Martyrs
The Fog
The Mist
Inside
Alien
Halloween
SAW
Resident Evil
28 Days Later
Mother's Day
Zombieland
die ''of the Dead'' Filme
Dead Snow

naja ... kA was sonst noch alles ... sehr viel x) ... zu viel ... so'n Mainstream scheiß ist aufjedenfall nicht nötig zu posten :D
 

skyhy

Gläubiger
So ganz spontan:
Final Destination
nicht auflegen (kein Horror, aber...^^)
Tanz der Teufel 1
Tales from the Crypt
Ein Zombie hing am Glockenseil
Absurd
Zombie Holocaust
Maneater
Canibal Ferox
Klassiker von John Carpenter (z.B. Dracula, Vampire, Sie Leben, Ghosts of Mars,...) oder Stephen King (z.B. ES, Stark, Cujo, Friedhof der Kuscheltiere, Shining,...) sind auch oft nicht zu verachten!

Ansonsten kann ich Dir noch Titanic und den Pferdeflüsterer empfehlen. Sind auch der absolute Horror! Allerdings wirst es eher DU sein, der da die Antipatien entwickelt... :D

Sind nicht diese Geschichten mit "den reitenden Leichen" spanischer Natur? Wobei die wirklich grottig und gar nicht Horror sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben