Die coolste Signatur

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Was ist die coolste Signatur sie ihr je gesechen habt ich hab zwei erste

Ich bin ein großer Final FAntasy fnd deswegen das und als zweites
Die Signatur von Lord Raiden wie die Signatur gemacht ist einfach Geinal

Was sind eure meine habt ihr schon gesechen

A

atrax81

Guest
@Golden Shinichi: Ich kann nur zustimmen, die Sign von Lord Raiden ist spitze, fällt einem immer direkt ins Auge!!!

P.S. Dein Avatar gefällt mir.

Lexor

Gottheit
Kenn ihr auch alle ^^

Ich find sie einfach geil weil sie schlicht ist, nicht so mit Effekten vollgeklatscht aber denn noch einen professionellen Eindruck macht :wakuwaku:

Daumen hoch für die Sig von Termi :yo:

A

atrax81

Guest
@Lexor: Sicher kenn ich nicht alle Signs...*Grins*...ist denk ich auch fast unmöglich....

Es gibt hier im Forum definitiv viele sehr schöne gar keine Frage, bis jetzt ist Raidens aber mein Favorit....

H

hentai_hunter

Guest
Das Ding ist ne Werbeplakete, aber du hast recht dieses Girlie mit den Kopfhörern scheint ziemlich beliebt zu sein, Tabsicore hat auch so eine ähnliche und dann hat noch jemand eine mit Kopfhörern (aber keine Ahnung mehr wer) Aber es stimmt die Sig macht nicht einen zu überladenen Eindruck...

Und zu den oberen beiden würde ich Raidens Sig bevorzugen, irgendwie haben diese Lila/blauen Farbtöne was beruhgendes *snarch* :)

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
jo das mit dem überladen sein ist geschmackssache doch find ich sie auch gut...

Und Lord Raidens Sig na ja was soll man dazu sagen...:wakuwaku:

ist eigentlich sehr einfach aufgebaut die sig, doch den Rahmen find ich mega...:onegai:

vl verrät er ja mal wie er den gemacht hat^^

mfg
Prongs

edit:

Kajoken mach dafür backgrounds die es sehr drauf haben...

gut das jeder seinen eigen stile hat...

Kajokens Sig:

edit:

jetzt hätte ich fast unseren papi nairu vergessen...

er hat sich auf Reklame-Tafeln spezialisiert, die sehn natürlich auf ihre eigene art und weise auch toll aus...

Nairus Sig:

Lexor

Gottheit
@atrax81: Ich meinte doch nicht ob du alle Sigs aus dem Forum kennst :XD: es war keine Frage sondern eine aussage sonst hätte ich ja ein fragezeichen dahinter gemacht. =P
Ich meinte das alle die Sig von Termi kenn ;)

A

atrax81

Guest
Ach so, hab das fehlende Fragezeichen leider überlesen, sorry...^^

Aber das Neue von Termi gefällt mir richtig gut!!!

Oben