This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist die coolste Signatur sie ihr je gesechen habt ich hab zwei erste
Ich bin ein großer Final FAntasy fnd deswegen das und als zweites
Die Signatur von Lord Raiden wie die Signatur gemacht ist einfach Geinal
Das Ding ist ne Werbeplakete, aber du hast recht dieses Girlie mit den Kopfhörern scheint ziemlich beliebt zu sein, Tabsicore hat auch so eine ähnliche und dann hat noch jemand eine mit Kopfhörern (aber keine Ahnung mehr wer) Aber es stimmt die Sig macht nicht einen zu überladenen Eindruck...
Und zu den oberen beiden würde ich Raidens Sig bevorzugen, irgendwie haben diese Lila/blauen Farbtöne was beruhgendes *snarch*
@atrax81: Ich meinte doch nicht ob du alle Sigs aus dem Forum kennst es war keine Frage sondern eine aussage sonst hätte ich ja ein fragezeichen dahinter gemacht. =P
Ich meinte das alle die Sig von Termi kenn