Die coolsten Comödianten

Die besten Comödianten

• Elton

Stimmen: 0 0,0%
  • Oliver Pocher

• Simon gosejohan

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Auron

Gläubiger
Die besten Komödianten

HI

Ich wollt mal wissen ob einer von euch auch auf Pro Sieben TV-Total oder Rent a pocher guckt oder so was in der art

Tyon

Gottheit
-.-
Kann ein Deutscher noch Deutsch? Oder kommunizieren wir nur noch durch anglizismen?

Wobei Comödiant existiert noch nichtmal.

Komödiant...

Desweiteren keiner von den aufgelisteten. Steh nich so auf billige Witze.

Dieter Nuhr, Harald Schmidt, Mario Barth...

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Zum ersten gabs so einen Thread glaub ich schonmal.
Und zum zweiten finde ich das Oliver Kalkhofe (hoffentlich richtig geschrieben) der beste Komiker überhaupt ist.
Zum dritten kenne ich das Wort "Comödianten" auch nicht.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Original von Auron
HI

Ich wollt mal wissen ob einer von euch auch auf Pro Sieben TV-Total oder Rent a pocher guckt oder so was in der art
also ich versteh den zusammenhang zwischen deiner frage und deinem vote nicht

allgemein ist das alles sehr verwirrend

die coolsten komödianten - cool... scheiss auf coolness, es geht um "gut" und "besser"
komödianten - warum beschränkt auf pro 7? oO zumal denke ich nicht, dass sie komödianten sind, sondern eine art entertainer

deine frage passt da dann noch viel weniger rein, aber ich versuch mal zu antworten:

ich schaue gern harald schmidt und auf dem wdr night wash bzw quatsch comedy club. lustig finde ich auch die kurt-krömer-show. genial daneben ist auch immer wieder geil ;)
elton und der typ von comedy street (übrigens geniale sache - EDIT steht ja im vote ^^' simon gosejohan) UND natürlich "mein neuer freund" (hiess es so?) mit christian ulmen... genial!

stand-up comedy favorites:

olaf schubert (!)
jess jochimsen
mario barth
helge schneider
johann köhnich
kai magnus sting (!!)
hennes bender
otto (ein klassiker :))

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
?? Rent a pocher ??? Wer oder was is´n das??
Davon hab ich noch nie was gehört. ?(
Ich finde auch das Oliver Kalkhofe ein genialer Komiker ist
(wer Kalkhofes Mattscheibe kennt weiß wovon ich rede) aber mein Lieblingskomödiant ist Christian Tarmitz. :]

Crusader

Gottheit
Also ich bevorzug Helge Schneider, Michael Mittermeier, Dieter Nuhr, Mario Barth, Rüdiger Hoffmann, Johann König, Martin Schneider ( ich hoff ich erinner mich beim Vornamen richtig, bin nich mehr ganz sicher )

PS: Änder bitte endlich den Titel in richtiges Deutsch um, das schreibt sich Komödianten, mit C gibts das nun wirklich nich

Ghal

Inventar
VIP
comedians? braucht kein mensch..alle hinrichten lassen! :pp
anyway..die derbsten komiker sind hier aufm board :ppp

hachijusan

Gottheit
Also einen fixen Favoriten habe auch ich nicht. Aber zu den häufigsten würde ich zählen: Dieter Hallervorden (hoffe richtig), Dieter Nuhr, Michael Mittermeier, Stier und Grissemann, 90% aus dem Quatsch Comedy Club und viele viele andere.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Die immer mehr werdenden Anglizismen nerven echt -.-
naja...

Also mir gefallen die Typen aus Comedy Street (d'oh)
Michael Mittermaier (obwohl die dauernden Wiederholungen auch nerven)
Naja Stefan Raab is auch hier und da ganz witzig (mal von den dauernden langweiligen Gästen abgesehen)
ausm Inet: Paul Panzer :)
Den Oliver Pocher find ich nur bedingt witzig - seine Scherze basieren einfach zu oft auf Klischees -_-

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Die auswahl ist viel zu dürftg und auch nicht international ...

Ich würde mal sagen Namen wie

Otto Shenk

Andy Kaufman

Walter Matthau

fehlen hier !!!

Wenn du nur Kleinkunst-Kabarett meinst hättest du nicht Comödianten schreiben sollen ..

Die sind die oben genannten gerade mal schlechtes unteres Niveau ...

Oben