Die coolsten Comödianten

Die besten Comödianten

• Elton

Stimmen: 0 0,0%
  • Oliver Pocher

• Simon gosejohan

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Da SharK

nur zu gast
VIP
Andere <

finde Ingolf Lück ganz gut... bin mir net sicher sein nachnahme so korrekt ist aber ich vermute jeder weiß wer gemeint is :]
er kommt einfach gut rüber als person und kann durchaus ernst bleiben...
dann noch den typen von den Freitag Nacht News xD
ka wie der heißt

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Ich bin großer fan von Kaya Yana [hoffentlich hab ich den namen richtig geschrieben].
Der typ ist echt krass, der kann so viele Figuren spielen. Am besten ist Hakkan.

tada

Gläubiger
Christian Ulmen (Wenn das überhaupt ein Comedian ist), Oliver Kalkhofe, Bully& die zwei anderen Typen ( Einfach niveauloser Humor bei dem man mal gut abschalten kann ^^)
und sonst fällt mir keiner ein da deutsche Comedians allgemein eher der letzte Dreck sind...
Trockener britischer Humor > all ;)

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Dom Joly (Trigger Happy TV).
Ich könnte mich jedes Mal bepissen vor lachen :lachen: Selbst bei der tausendsten Wiederholung bleibt es einfach lustig. Und auf englisch erst. Göttlich!!!

so long,
F!int

blue-fox

Gottheit
Charlie Chaplin, Manfred Krug ,die ganzen Karbarettisten vom WDR (immer am We so gegen 22.00) und Dick und Doof.
Ich bin einfach ein Fan der Klassiker XD

Ace Ventura

Scriptor
Moin moin :)
Will mich mal nen bisschen mehr (oder besser überhaupt :lachen: ) in der Community engagieren :]

Bei Stand-Up-Comedy ist mein Favorit Mittermeier!
Ein klasse Komiker ist find ich noch Otto Waalkes, einfach Kult dieser Mann und wenn er mal Auftritt noch Heute komisch 8)

Am besten find ich jedoch Loriot! Seine Filme sind wunderbar, muss jedes mal aufs neue Lachen. Musste ihn hier einfach erwähnen ;)

Grüße Zuujin

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Also ich bin der totale Fan von Michael Mittermeier der Herr über alles was lustig ist :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :D

Jannick

Gläubiger
Auch ich würde keinen der oben aufgeführten Leute favorisieren.
Besonder Räbchen und Pochilein sind mir zu nervig.
Da schon lieber Harald Schmidt auch gibt es ja sehr gute Frauen in dem Bereich. z.B. Mira und Anke finde ich gut.

soldier

Hentai_Gangster
Also von Pro Sieben ist Stefan Raab der collste find ich..der ist einfach nur crass drauf :lachen: :lachen: :lachen:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wenn´s um Unterhaltung geht, gibt es eine ganze Reihe von Leuten, die meiner Meinung nach was von ihrer Arbeit verstehen.

Aber am ungewöhnlichsten ist aufgrund seiner einzigartigen Art für mich dieser... "Schnelldenker". Wie hiess er nochmal? Rüdiger Hoffman oder so ähnlich.

SilentHunter

Ungläubiger
Original von DieGrabbelhand
?? Rent a pocher ??? Wer oder was is´n das??
Davon hab ich noch nie was gehört. ?(
Ich finde auch das Oliver Kalkhofe ein genialer Komiker ist
(wer Kalkhofes Mattscheibe kennt weiß wovon ich rede) aber mein Lieblingskomödiant ist Christian Tarmitz. :]
ohne worte^^ in sachne fernsehcomedy is Kalkofe weit vorne aber Stand-Up mäßig geht doch nix über Mittermeier ;)

Tai-Pan

Ordenspriester
So ich hab für Andere gestimmt:

Dieter Nuhr ------ Humor den ich richtig mag
Johann König ----- gebt dem Mann ein Halsbonbon
Mario Barth ------ Klasse Männer und Frauen Geschichten
Hennes Bender --- den find ich richtig klasse
Kurt Krömer -- Berliner Schnauze
u.a.

mfg Tai-Pan

BlueVecci

Novize
also ich kann immer wieder über mirko nontschew lachen find den typ einfach genial.

auch genial find ich

mario barth

ralf schmitz

christian tramitz

und helge schneider

und die sendung "sechser pack" (sat.1)

Oben