Die Deutschen Frauen wieder meister!!!

Haben sie es verdiend meister zu sein???

  • Ja sie haben es (Bitte mit Begründung)

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nein absolut nicht(bitte mit Begründung)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weis nicht hab die spiele nie gesechen

    Stimmen: 5 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also die Deutschen frauen haben scon wider die Wm gewonnen so wie ihr alle bestimmt gehört habt:twinkle:
Im finale gegen brasilien 2-0 gewonnen jetzt in 4 Jahren die nächste WM hier in Deutschland.
Was würdet ihr sagen haben sie den sieg verdient???
ich würd ja sagen so wie die gespielt haben und in der gesammten WM ohne ein einziges gegentor das haben noch nicht mals die Männer geschafft
 

ChibiShiina

Gläubiger
Ich hab sie zwar nie spielen sehen, nur ausschnittsweise in den Nachrichten (Ich wusste nicht mal wo die Spiele übertragen wurden... klar für die WM der Männer wird nen Riesenzirkus veranstaltet, aber die Spiele der Frauenfussball WM darf man sich aus den Fingern saugen..-.-) aber was ich gesehen habe dort und was ja auch letztendlich das Gesamtergebnis aussagt, spricht ja wohl für sich.

Die Männer können von den Frauen noch viel Lernen ^^
Kein Gegentor, zweimal hintereinander innerhalb von 4 Jahren Weltmeister.
Das sollen die erstmal nachmachen ^^
Die versuchen das ja seit 1990 dauernd... und versemmeln :hot:

Nja ist ja auch kein Wunder, wenn man ständig nur Werbung für Nutella macht O_o (ich weiss das die Frauen für Katjes Werbung gemacht haben, aber geschadet hat es ihnen anscheinend nicht^^:tralalalala:) Obwohl ich nicht genau weiss inwieweit die jetzt zur WM-Truppe dazugehörten/gehören ^^

Nja ich sollte lieber andere zum Reden kommen lassen, die mehr davon verstehen ^^

Und ach ja, ich finde sie haben es verdient ^^
 

MTT

Gläubiger
@ ChibiShiina du machst es dir ja sehr leicht mit deiner Meinung. Dass die Frauen so erfrolgreich sind, muss man ihnen anerkennen. Aber man darf durch ihren ERFOLG nicht die Leistung der Männerfußballmanschaft schmählern. Denn es sind einfach zwei Welten die man so einfach nicht vergleichen kann. Man müsse einfach bedenken, dass die Männer einfach viel stärkere Konkurrenz (international gesehen) haben. Und nur weil man Werbung macht, heißt das nicht, dass man dadurch schlechter Fußbal Spielt. Alle NAMENHAFTEN Manchschaften machen es!!!
 

ChibiShiina

Gläubiger
@MTT

Ich hab doch gesagt dass ich nicht viel davon verstehe und hier wurde nach der eigenen, persönlichen Meinung gefragt. Auch wenn ich nicht viel davon verstehe, habe ich halt meine Meinung kund getan. ^^ Das sie Einfach ist spricht ja auch dafür dass ich nicht viel davon verstehe. ^^"

Mag ja sein dass die Männer stärkere Konkurrenz haben, aber fest steht dass um sie mehr gerissen wird als um den Frauenfussball. Deshalb sollte man ihnen den Erfolg gönnen. Ich nehme meinen Vergleich, falls es einer war, mit dem Männerfussball zurück.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Klar ist das verdient wenn man im ganzen Turnier kein Gegentor bekommt und die ärgste Konkurenz mit mindestens zwei Toren Unterschied besiegt ist das verdient.

Finde aber auch das man Frauenfussball niemals mit Männerfussball vergleichen kann das sind zwei völlig unterschiedliche Welten. Die Männer haben viel mehr Konkurenz als die Frauen und man sollte auch bedenken das für manche Fussballnationen wie Italien der Frauenfussball nicht so wichtig ist. Allerdings gehören im Frauenfussball ja die USA zu den stärksten und di e reisen bei den Männern ja gar nichts. Man kann es halt so oder so sehen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ganz einfach, ja, weil wir Frauen nicht soviel Drum herum haben. Und uns auf das Spielen konzentrieren.
Weiß ich eigentlich nicht, denn ich finde es überhaupt toll, das es wenigstens eine Mannschaft es geschafft hat.
 
Oben