Ich bin ein Dreammaster
Ich kann alles in meinen träumen erschaffen, vernichten, machen, machen lassen etc.
das lustige ist wenn ich meinen freunden erzähle dass ich grad die aliens aus meiner grundschule vertrieben hab und dabei noch megan fox gefickt hab (was übrigens der verückteste traum war) gucken die nicht schlecht
ein tipp an alle die alpträume haben 1. vor dem schlafen gehen masturbieren erzeugt häufig albtraüme, fragt mich nicht wieso ist einfach so
2. wenn ihr immer den selben traum habt schreibt ihn auf und schribt ihn so um wie es euch gefällt, dann 5 mal am tag lesen und ihr träumt das was ihr geschrieben habt
und 3. Wenn ihr träumt dann konzentriert euch darauf NICHT aufzuwachen, dann wacht ihr immer auf und wenn euch etwas nicht gefällt konzentrirt eich euf einen revolver und knallt das blöde ab^^
Cool, dann bin ich ja nicht alleine, der seine Träume bestimmen kann, ein Beispiel von vorgestern glaub ich,
da bin ich so durch die Stadt gelaufen, und hab gesehen, wie in einer Seitengasse Jungs ein Mädchen mit Waffen bedroht haben. Und dazu muss ich sagen ich wusste das ich träume, und somit auch alles machen
kann wozu ich grade Lust habe, das heißt ich hab die beschimpft, die haben auf mich geschossen, und die Kugeln haben sich auf meiner Haut so angefühlt, wie wenn ihr euch mit euren Fingern auf die Haut tippt, und danach habe ich die Jungs mit einer Machtwelle (die aus Star Wars The Force Unleashed) mit voller Power gegen die Mauer gefeuert. Und dann hat das Mädel sich bei mir bedankt (*_*) zu dem Gefühl kann ich nix sagen, da ich ja noch nie ne Freundin hatte

.
Aber ansonsten ist eigendlich alles was ich träume fühlt sich alles ziemlich echt an... Das lustige ist ja das man weiß das man in der Traumwelt ist, und falls ich echt mal aufwache, aber der Traum grade soo schön ist, und es WE ist, also ich nicht zur Arbeit muss, dann kann ich ohne Witz, einfach wieder die Augen schließen und in 2 Min. oder so bin ich wieder haargenau an der selben Stelle, wo ich aufgewacht bin... das ist schon ziemlich verrückt. Aber ich finds aufjedenfall super :D müsste echt mal ne maschine erfunden werden, die das aufzeichnen könnte^^