[Diskussion] Die E3 2011

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Da noch kein Thread für die E3 (Electronic Entertaiment Expo) 2011 vorhanden ist mach ich jetzt hier mal einen auf.
Also was welche Spiele haben euch gereizt, welche euch entäuscht. Was habt ihr vermisst und und was es sonst noch für Fragen gibt.

Hier noch eine Zusammenfassung
http://www.spieletipps.de/artikel/3333/1/
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark:Knight

The Caped Crusader
also ganz fett wird auf jedenfall mass effect 3 und auch future soldier wird genial.
entäuscht war ich wieder mal von kojima's "devil's project"!

"ich brech ein tabu. ich mach was was noch keiner vorher gemacht hat"

ich hab nix gesehen, ok die collections zu zone of the enders und mgs waren ganz cool, aber nich mehr.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Spontanes Fazit: Mehhhh... :/

Viele Fortsetzungen von Serien die eigentlich keine brauchen: Halo, Tomb Raider, Silent Hill und Devil May Cry...
Unverschämte Remakes: God of War PSP Spiel kommt zur PS3, Halo 1 in HD...

Highlights: Bioshock und Skyrim
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Joa muss mich über mir anschliesen Bioshock und Skyrim haben sehr tiefen eindruck hinterlassen.

und es war mal wieder das zu sehen was ich schon jahre bemängel

Fehlende Inovationen der Entwickler

Hier einen 5.ten teil , da eine Fortsetzung
nichts neues aber immer auf nummer sicher gehen
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Mein Highlight der E3 war ganz klar Mass Effect 3.
Denkt nicht, ich will das Game hier hochhypen oder so ^^
Aber BioWare hat sich einfach perfekt präsentiert, überhaupt was die Trailer betrifft ;)
 
Hmm,ich war am Anfang sehr von der WiiU geflasht.Aber nach ner Zeit hat sich das gelegt und mitlerweile bin ich ziemlich enttäuscht...
Was soll man sonst noch viel zu Nintendo sagen,wie jedes Jahr die gleichen,soliden Spiele...

Sonst war Sonys Konferenz wirklich super.Uncharted 3,Resistance 3,der neue PS-TV!!!
Die Vita...ich bleib bei NGP...

Microsofts Konferenz war Grütze,fast nur 3rd Party Titel und Halo wird weiter ausgelutscht.

Was ich vermisst habe waren auf jeden Fall FXIII Versus und Resident Evil 6...und God of War IV.Ich will Kratos der nordischen Mythologie in den Arsch treten sehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Ich hab bislang nicht viel von der E3 mitbekommen, weil ich so viel zu tun habe. Bin mal gespannt was es für Neuigkeiten gibt...
 

Kash!

Novize
Definitiv Skyrim & Bioshock!
Das neue Tomb Raider scheint auch mal wieder interessant zu werden.
Was ich von der Wii U halten soll weiß ich noch nicht so ganz, alles etwas spät, bestimmt nur nen Werbefake :-p
 

medris

Exarch
Flop´s:
Luigi's Mansion 2 hätte ich lieber auf der wii oder wii u gehabt.

Super Mario
ein Remake wieder in 3D -.- und noch oben drein für den 3ds...

Resident Evil - Revelations:
Interessante story doch hat es nichts mehr mit RE zu tun weil ja schon seit teil 4 Richtung Shooter geht und das ist nun ein 100% Tiger

Heileits:

Tomb Raider: ändlich ist lara mal hübsch ohne Atom titen und es sieht richtig Interessant aus

Mass Effect 3: muss ich nichts da zu sagen

Bioshock Infinite: wird das erste bioshock das ich mir kaufen werde

gaz nett:

Mario Kart 3D
Wii U
 
Oben