[Biete] Die Erinnerungen, die mich immer zu dir führen

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich habe seit langer Zeit ein Projekt am Laufen, dass "Die Erinnerungen, die mich immer zu dir führen" heisst, die ich hier als PDF-Datei veröffentlichen werde. Welche Genres sind hier vertreten? Es hat zwar was mit Liebe zu tun, aber keiner körperlichen Liebe. Die Geschichte ist eine Mischung aus Drama und Fantasy (kein Hentai :>).

Eines Tages wacht eine junge Frau auf, die anscheinend nicht reden und sich an nichts erinnern kann. Das Einzige, was ihr bleibt, sind Träume, die sich nie verändern und einen Ort zeigen, der vertraut zu sein scheint. Träume, die wie Zerrbilder der Realität aussehen und ihr etwas mitteilen möchten, sind der einzige Schlüssel zu einer verschlossenen Tür, die ein noch größeres Geheimnis für sie bereithält.
Das erste Unterkapitel ist schon fertig und das zweite erst noch im Aufbau. Ich hoffe es gefällt euch!!


Ich bitte um eure konstruktive Kommentare, Anregungen und am meisten um eure Gefühle während des Lesens, die mir helfen können! Danke fürs Lesen :3

EDIT: UPDATE Zweite Unterkapitel online
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sehr schön und ausführlich geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn du die nächsten Teile reinsetzt... nemolein^^... würde gerne weiter lesen.
 

Oni Tensei

Gläubiger
Konba wa nemoleinchen,

ein ganz herzliches Dankeschön für diese geschichte ich finde die richtig gut und mir gefällt dein stiel wie du sie geschrieben hast ich freu mich schon auf den zweiten teil ich hoffe der kommt balt denn ich kann es kaum noch erwarten hab das erste kapitel schon 8 mal gelesen und ich find es immer wieder gut


Gokigen yoo Jaa mata !
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sehr schöne Details vollgestopfte Geschichte, dein Schreibstil lässt sich sehen.

Ich persönlich finde die Geschichte nicht schlecht... aber es reicht mir sie einmal zu lesen, werde natürlich die Vortsetzungen auch lesen ^^


Fanfics sind was schönes, sie erregen die Fantasie!​
 

Rie_Ajane

Prophet
wow .... sprachlos bin ....
eine echt schön geschriebenden geschichte ich freue mich auf den nästen teil und ich hätte sie wirklich schon früher lesen sollen
 
Oben