[Diskussion] Die Freundin 'teilen'

Domnick

Novize
So, mal hoffen mein Post wird nicht gelöscht und ich verwarnt,
nicht jeder-Orts sind eine offene Sexualität und bestimmte Themen gerne gesehen.. :tralalalala:

Mal die Frage an euch,
kennt ihr diese Fantasien, dass die eigene Freundin mit jmnd anderes schläft? Also weniger als Horror-Fantasie (nah, vllt ein bisschen) als eine Eregende?
Ich frage deshalb, weil einige meiner (internet-)Bekannten und -Freunde genau das teilen und mich diese 'Leidenschaft' ebenso gepackt hat!

Habe auch schon Geschichten darüber geschrieben (die passen jetzt wirklich nicht ins Forum hier :hahaha:) und mich mit Anderen Unterhalten.
Dennoch bin ich gespannt wie ihr dazu steht!

Selbstverständlich steht für mich in einer Beziehung die Treue und Ehrlichkeit an oberster Stelle! Nur, es muss einen Grund für Swinger-Pärchen und Cuckies geben :D
Wer fühlt ähnlich, wen lässt das kalt, wer hat Erfahrungen damit?

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Nun, da ich ein Verfechter der offenen Beziehung bin, ist das auch ein Aspekt, mit dem ich mich auseinandergesetzt habe. Aber nicht zur eigenen Erregung, sondern viel mehr, um einer Frau, die mit mir zusammen sein sollte, auch die Möglichkeit zu geben, auf ihre sexuellen Kosten zu kommen (was bei meiner Asexualität ja schwierig werden dürfte, wenn sie ihre Sexualität auf mich beschränken würde).

Wichtig ist in einer Beziehung das Vertrauen und die Liebe. Dann ist egal, ob der Partner noch mit einem anderen schläft. Wobei die meisten (wenn denn genug Liebe und Vertrauen da ist) auch gar nicht mehr das Bedürfnis haben, mit anderen zu schlafen.

Kurzum - ich würde es eher als Notwendigkeit sehen und nicht als erotische Fantasie. Aber das ergibt sich auch aus meiner persönlichen Situation. Ich denke mal, die meisten anderen Forenmitglieder werden dazu auch eine andere Meinung haben.

hamel

Gottheit
Ich hab noch keine Erfahrung damit gemacht und möchte es auch nicht... allein beim Gedanken, dass meine Freundin mit jemand anderen sexuell verkehrt lässt mich gelb vor eifersucht werden! Das ist bei mir fest im Kopf verankert, ob das jetzt Naturgegeben oder eine Erziehungssache ist kann ich nicht sagen und ich weiß auch nicht ob sich das mit den Jahren ändert.

Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Die eigene Freundin mit jemanden teilen ? Wo kommen wir denn dahin ? Das wäre ja noch schöner. Ich lehne offene Beziehungen prizipiell ab. Glaube dafür bin ich einfach vie zu eifersüchtig.

Arandur

Stamm User
Auf der einen Seite wenn ich ehrlich bin sind natürlich die Gedanken auch an andere Frauen da. Man würd ja schon gern mal... Auf der anderen Seite wenn ich daran denke wie meine Partnerin mit jemand anderem schläft.. da gehen mir Mordgedanken durch den Kopf. Da ich meiner Partnerin aber nie verbieten würde was ich selber tue verzichte ich darauf. Ich weiss iss komisch diese Zwiegespaltene Denkweise. Aber Gefühle sind Gefühle.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Also ich als Frau lass mich ungern teilen xD gehören tue ich nie jemanden außer mir selbst ^^
Nein back to Topic... sowas gehört abgesprochen und sollte fair verlaufen usw.
Ich würd es z.b. nicht gern sehen meinen Freund mit einer anderen. Wenn es von Anfang an aber eine offene Beziehung war/ist dann ist es was anderes. Mein Ex hätte nie zugelassen das mir einer nur zu nahe kommt, der wäre er ausgetickt.

KooKiss

Novize
Allein den gedanken das jemand meine freundin anfasst lässt mich nicht neidisch werden, sondern bleich... Ich liebe sie so sehr das es mir weh tut schon alleine über so etwas nachzudenken...
Mit neid hat das nicht viel zu tun, und besitzergreifend bin ich auch nicht aber... Mein und ihr Herz sind einfach verbunden und diese sache sollte(nach meiner meinung) unter dem sich liebenden pärchen bleiben <3.
Ich könnte keine offene beziehung führen und würde es auch nie versuchen wollen... Das gefühl das man eine person hat nur die allein solche dinge mit Dir macht ist das schönste...
So fühle ich nunmal.^^

Mfg KooKiss.

Blood4my

Gläubiger
hmm naya freundin ist bei mir villeicht der falsche begriff... aber meine kleinen werden regelmässig auch mahl ausgeliehen... ich gebe zb eine meiner kleinem nem kumpel kriege dafür seine kleine zum "spielen" und spass haben...

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh die Freundin "teilen". Muss so beim nachdenken für mich feststellen, dass ist nichts für mich. Ebenso wenig wie meine Frau mich teilen würde mit einer Anderen. Könnt sie garnet in die Arme eines Anderen gehen lassen. Da klemmt dann meine Hand an ihrem Arm fest XD

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Machen wir und haben eine menge Spaß dabei. Eifersucht? Kein Spur davon. Angst? Keine Spur davon.
Vertrauen und Offenheit zwischen uns? Darauf basiert unsere Beziehung.

Kurzum, wir haben Spaß damit. Eine Polyamore Dreiecks Beziehung mit einer weiteren Frauen könnte bei uns auch drin sein

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde nicht einmal auf den gedanken kommen meine Freundin mit jemanden zu Teilen ,ich kanns mir einfach nicht vorstellen.Und so weit würde ichs garnicht kommen lassen den das were dan keine Beziehung mehr für mich .Naja da ioch aber gerade single bin were das ja ganz anders da könnte man ja schon ein Mädel Brüderlich teilen ^^.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hatte noch nie eine offene Beziehung und würde das auch nicht wollen. Ich kann es mir auch gar nicht vorstellen, mit jemand anderen schlafen, wenn ich in einer Beziehung bin. Auch glaube ich nicht, und das ist mir eben schon öfters passiert, das ein Mann wirklich so freizügig sein könnte, er dürfte, aber die Frau nicht... deshalb glaube ich nicht daran, das man eine offene Beziehung so halten kann.

Ich weiß, das es das aber gibt und ich bewundere sie, aber ich denke einfach, das es immer irgendwo etwas gibt, das ein falsches Licht drauf fallen lässt.Ich will nicht, das mein Freund mit jemand anderen rummacht, und ich kann es mir auch nicht vorstellen.

frax

Gottheit
Mit jemanden teilen? ^^ Geht es dabei um's Geschlecht?
Solange sie mit einer anderen hübschen Frau schläft, hätte ich nichts dagegen :b ...vllt. kommt ja eines Tages der Moment, wo ich mich dazwischen legen kann.

Holyshift

Scriptor
@ Frax wunschgedanke der meisten Männer =P Die Sache ist nur kannst du auch 2 Frauen bewältigen/handhaben? Manch einer ist ja schon mit einer überfordert ;D Da man ja möchte das jeder seinen Anteil bekommt, sollte man(n) sich das genau überlegen ;D

Allgemein das teilen wäre auch nicht unbedingt was für mich. Wenn ich dann auch "dürfte" würde ich es evtl. überlegen (Offene Beziehung). Doch eigendlich bin in der sache eher der traditionelle Typ. Mann und Frau und nix weiter. Doch der Erfahrungshalber würde ich es evtl. doch mal testen ;D

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
2 Frauen zu befriedigen ist doch nicht schwer Oo, ist ja nicht so das sich die 2 Frauen ja nicht auch um sich selbst kümmern würden.

Oben