[Diskussion] die geile kissi

Atlantus

Scriptor
Ich denke was er damit meint ist, den Link vom Diskussionsthread am Ende oder Anfang deiner Geschichte rein Editieren
 

Ryonafan

Novize
Na geht doch hoffe es sind jetzt alle Glücklich und zufrieden.

Also zu deiner fanfic finde ich es positiv das du naja schnell zur sache kommst, kommt jetzt vlt. Etwas Pervers weil es eine hfanfic ist, aber deswegen bin ich ja hier gemeldet oder ;-).
Und das Thema finde ich bis jetzt auch interessant also ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

Jetzt aber meine Kritik Punkte.
Ein paar Einzelheiten zu der geilen Jessy wären nicht schlecht damit ich weiß was ich mir unter ihr vorstellen kann. Genauso guten wären auch Details über er ihren Peiniger.
Versuch auch etwas mehr Gefühl in die Sache reinzubringen denn was du schreibst ist absolut lieblos und verdaut einem die Lust am lesen.
Dazu noch turnt es mich extrem ab so etwas arschloch oder scheiße in einem fanfic zu lesen. Klar ist das eine 18+ fanfic aber trotzdem ist das nur widerlich.
Aber trotzdem würde ich mich sehr darüber freuen wenn du schnell weiter schreibst.

P.S. stelle Bitte den Link dieser Diskussion Bitte ins nächste Kapitel rein dann kann man gleich, sein Review abgeben wenn man ein Kapitel gelesen hat und muss nicht erst vorher suchen

Ryonafan
 

Ryonafan

Novize
Okay hast recht aber man muss manchmal schrittweise auf Fehler zugehen.

Ich z.b. bin froh das es jetzt über ein Diskussionsforum gibt ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, ich hab sehr lange in diesem Forum nichts mehr von mir gegeben, und um ehrlich zu sein, wenn ich sehe, was deine Story hergibt, weiß ich auch wieder warum.
Ich hab nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen, denn es ist nicht sonderlich lesenswert.
Los geht es aber schon beim Threadtitel. Zum einen der Name. Heißt sie nun Jassy (die Schreibweise wäre mir neu, aber wenn dem so ist, okay) oder meinst du in der Tat den Namen Jessy? Und hier heißst sie auf einmal Kissi?? Ja was denn nun?
Dann fehlt jegliche Beschreibung der Frau, man kann sogar nur raten, wie alt sie denn überhaupt ist. Ausserdem ließt es sich schlicht wie ein Bericht irgendeines Beamten, der sachlich die Tatsachen aufzählt, aber zu keinerlei Gefühl mit in die Sache rein bringt. Dann gibts dazu noch solche Sache wei eine Komplette Flasche Mit seinem eigenen Urin mitschleppen, damit man trinken kann. Okay, das ist etwas, was mir persönlich missfällt, da ichmit solcherlei sachen nichts anfangen kann. Ebenso das man einen Dildo, der voller Sonnenblumenöl ist, noch in den Mund nimmt. Ich glaub nämlich eher, das man davon das Kotzen bekommt und nichts anderes mehr. Es gibt dutzende Gleitmittel die Speziell für den Sex gemacht sind, viele davon Geschmacks und Geruchsneutral, warum also solche eine schlechte Wahl? Und warum schmiert sie erst den Dildo ein um das Ding dann in den Mund zu nehmen? Ebenso Sinnfrei. Und dann komme ich wieder auf deinen Stil zurück. Das ganze macht den Eindruck, als wenn ein Finanzbeamter in seinem Büro sitzt und das einfach trocken runter schreibt, ohne Gefühl, ohne Fantasie.

Selbst der rest, den ich eben doch nochmal überflogen hab, um dir nicht vlt unrecht zu tun, ist absoluter Müll, ich gehe da gar nicht weiter auf die geschriebenen Aktionen ein. Mir ist klar, das es alles nur Fiktion ist, aber die dann so schlecht schreiben, das selbst bei der Gesichte von Max und Moritz mehr erotische Stimmung aufkommt, hatte ich eigentlich nicht für möglich gehalten.
Daher aber auch ein sehr gut gemeinter Rat von mir. Schau dir andere Gesichten an, am besten mit entsprechenden Inhalt. Schau auf anderen Seite nach, was es da so gibt, wie die Autoren dort geschreiben haben, wie sie es verpackt und umschrieben haben, lese vlt auch ein paar Bücher, egal um was es da geht, aber so bekommt man auch ein wenige Gefühl, wie man etwas ausschmücken kann. Denn so wie es jetzt ist, scheint es ledeglich dazu zu dienen, das du deine eigenen Gedanken mal niedergeschreiben hast. Sicher, du hast in deinem Kopf die ganze Szene wohl bildlich vor Augen, aber du schaffst es nicht, das auch für die Leser zu transportieren.

Insofern: Glatte 6

P.S.:
https://board.world-of-hentai.to/threads/die-geile-jassy.183837/ <- den link mal ganz oben einfügen, damit man weiß wozu es gehört.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe versucht, deine Geschichte zu lesen, aber ich muss leider sagen, alleine bei den vielen Fehlern ist mir irgendwie die Lust vergangen. Gleichzeitig muss ich sagen, das es absolut keine Story hat. Gleichzeitig fehlt so vieles, wie Beschreibungen der Frau, dem Mann, der im ersten Moment unbekannt ist und du dann sofort trotzdem den Namen schreibst. Dann bist du sehr erniedrigend zu dieser Frau, wie kann man eine sofort immer gleich als Schlampe bezeichnen??? Ich konnte nicht mehr weiter lesen, weil es einfach nicht richtig war.
Ich bitte dich, das ganze zu Bearbeiten, wenn nötig, würde ich dir dabei sogar helfen ... wenn du nicht weiß, wie. Dann kannst du es noch mal rein stellen, auch diese Umfrage... entweder einer schreibt hier in diesen Thread was rein oder drückt unten den Gefällt mir Button ...

Rest hat ja schon Ironhide geschrieben ... dem brauche ich nicht hinzuzufügen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So nach gewisser Abstinenz (why ever...) bin ich nun auch mal dazu gekommen zu versuchen deine Story zu lesen. Es wurde nix -.-
Die Kollegen haben es schon ausführlichst geschrieben. Hier also meine Tipps:

Ließ dir mal ein paar der FanFiction geschichten hier durch und schau dir an wie sie geschrieben sind. Du hast lauter Aufzählungen geschrieben, aber keine wirklich zusammenhängenden Sätze. Bitte überdenke deine Story nochmal und schreibe sie dann auch als Story. Dann bin ich bereit sie mir nochmal anzusehen.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich muss mich da leider auch meinen vorrednern anschliessen das war nichts so viele Fehler, keine story, keine beschreibungen da war einfach nichts drin ausser sex XD das ist für eine gute Geschichte viel zu wenig aber nicht entmutigen lassen wie Mezel schon sagte lies dir mal andere Geschichten durch das Board hat einige sehr talentierte Autoren^^ hol dir ein paar Tipps und versuch es dann einfach nochmal :3
 
Oben