Erst mal Danke, daß ich Dir als Inspiration dienen konnte

Freut mich, daß meine Geschichte Dich auf die Idee für Deine eigene gebracht hat. Aber zum Wesentlichen: Natürlich gefällt mir selbst die Grundidee Deiner Geschcihte auch sehr gut

Du hast ja schon davor gewarnt, daß sich noch Rechtschreibfehler darin befinden, aber wie hier schon gesagt kommen auch noch Zeiten- und Grammatikfehler hinzu, und besonders Interpunktion. Wieso benutzt Du keine Satzzeichen? Es ist wirklich sehr verwirrend, wenn man ständig glaubt, ein Satz würde noch weitergehen, weil Du keinen Punkt gesetzt hast und einfach klein weiterschreibst. Natürlich ist Rechtschreibung nicht der wichtigste Punkt in einer Geschichte, aber wenn Du schon weißt, daß Du eine Rechtschreibschwäche hast, wieso siehst Du Dich nicht nach einem Beta-Leser um? Es gibt hier doch sogar einen extra Thread dafür.
Deine Charaktere sind soweit sehr liebenswert, und daß ist ja auch viel wichtiger, als eine korrekteRechtschreibung

Allerdings finde ich etwas schade, wie selbstverständlich die Protagonistin (wahrscheinlich heißt sie wohl Hanna, aber ihr Name wird ja nicht eplizit erwähnt) sich einen Dildo in den Arsch schiebt. Wie alt ist sie nochmal? Ich dachte, das ist eine Loli-Story. Es war zwar offensichtlich nicht ihr erstes Mal, ber kein schlechtes Gewissen, keine Zweifel oder sonst etwas? Was mir an der Geschichte gefällt, ist daß Du Dir Zeit mit der Beschreibung nimmst. Es ist wirklich schön, daß Du so vieles zur Umgebung und den Personen anmerkst, aber Du solltest ein wenig mehr auf die Charaktere eingehen, finde ich. Denn gerade die sind es, die mir bisher am besten an der Geschichte gefallen.