[Diskussion] Die Gummibärenbande

p3n

Gläubiger
Gummibären hupfen hier und dort und überall...als kind so oft gesehen das man noch fast das ganze lied kann ;)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab es geliebt.. ich fand die Gummibären immer so niedlich.. und wie sie dann rumhüpfen, dank dem Trunk... boah, so der Hammer xD Daran kommen die neuen Cartoons niemals ran v.v die alten sind immer noch die Besten :D Nostalgie FTW!!!! XD

IronOx09

Gottheit
Wieso schießen auf einmal so viele Beiträge mit alten Animationserien aus den Boden?Liegt das irgendwie am Wetter oder was?^^

Jedenfalls hab ich das früher auch ziemlich häufig gesehen.Zwar nicht so gerne mit Ducktales aber jeder hatte ja sein Favoriten früher gehabt.^^

Phuindrad

Gottheit
Neben Ducktales, Darkwing Duck sowie Arielle und Chip and Chap war DAS die Serie die ich am meisten gesehen und am meisten geliebt habe. Und ungeachtet meines enormen Alters kann ich mich dabei immernoch begeistern wie damals.^^

Neue Serien kommen nicht gegen dieses Meisterwerk ran, auch nichts von Disney. Die Gummibärchen die hüpen hier und dort und überall werden noch in 100 Jahren besser sein als Herkules. :P

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wieso schießen auf einmal so viele Beiträge mit alten Animationserien aus den Boden?Liegt das irgendwie am Wetter oder was?^^

Jedenfalls hab ich das früher auch ziemlich häufig gesehen.Zwar nicht so gerne mit Ducktales aber jeder hatte ja sein Favoriten früher gehabt.^^
Vlt weil sich viele von uns schon zum alten Eisen zählen und heute nur noch Dreck rauskommt (alter Opa Effekt), ne mal ehrlich es kommt ja wirklich nur mehr Mist raus :D

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Vlt weil sich viele von uns schon zum alten Eisen zählen und heute nur noch Dreck rauskommt (alter Opa Effekt), ne mal ehrlich es kommt ja wirklich nur mehr Mist raus :D
Dann warte mal 10 bis 15 Jahre ab, was dann die kiddies von heute sagen werden ;)

"Kennst du noch die und die serie, das war wenigstens noch gut, den heutigen Mist kann man doch nicht gucken" xD

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
@ironhide.
jo "dragon ball damals, das war noch eine sehr bildungsreiche moralisch einwandfreie sendung, nicht wie der dreck heute" :-D:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Geoman28

Scriptor
Ich fand die Serie echt schee. Ich hatte die Serie sehr gerne angeschaut. Manchmal schau ich es wieder an, wenn es im Fernsehr kommt. Mit den netten Igi(Igzorn) mit sein Lakei Toutwart, den fand ich lustig. Und seine Ungeheuer schee blöd waren. Die war auch spannend, die serie ist heut zu Tage ein Klassiker.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mochte die Serie. Einfach schön, kleine Gummibären, die gegen riesige Trolle (?) kämpften.
Und natürlich dem König halfen. :)
SuperRTL war mal so gut...

Phuindrad

Gottheit
Ich auch, habs damals 90/91 im ARD/ZDF gesehen, erinnerst du dich noch an den "Disney Club"? Da kamen diese Serien im Programm.^^

Amarula

Exarch
Ich mochte Toadie immer gern.
Wollte auch immer so jemanden der macht was ich will und mir Honig um Mund schmiert! :)

Oben