Die Insel

Nameless29

Prophet
Hi ich habe mir heute diesen Film angeschaut:

Special Effects:
Die Special Effects kamen bei dem Film nicht zu kurz und ich finde sie haben super reingepasst und der Film bestand nicht nur aus SPecial Effects wie viele andere derzeit aktuelle Movies.

Story:
Ich fand die Story geil weil ich noch nie so einen ähnlichen Film gesehen habe. Und ich finde die Story ist auch nicht an den Haaren herbeigezogen und es könnte auch einmal Realität werden (warum nicht naja egal)...

Also ich finde der FIlm ist es wert ins Kino zu gehen und ich werde ihn mir aicher auf DVD kaufen (gg kostet sicher wieder 20€ aber egal der ist es mir seit langem wieder wert)

Was sagt ihr zu dem Film ?? Also ich finde er ist Klasse!!!!

Und natürlich mein nächster FILM SIN CITY
 

~Hentai~

Gesperrt
Die Story von Insel ist natührlich alt ( wei bei den meisten holly filmen) . Wurde auch schon bei den Simpsons etwas verarscht.

ich hab aber vor ihn mir anzusehen genau wie SIN CITY ( ich hoffe auf nen richtgen old school baller film haha ^^ )

wen ich ihn gesehen habe werdsch editieren und meinung sagen bin mal gespannt.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Nameless29
Und natürlich mein nächster FILM SIN CITY
Also den Film würde ich mir auch angucken. Was "Die Insel" angeht, werde ich mir das zweimal überlegen. Ich finde die Story interresant aber ich denke der Film entspricht nicht meinem Geschmack eines Actionfilmes. Von daher lass ich es wohl lieber.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Also ich werd mir Die Insel auf jedenfall angucken und
SimCity steht als nächstes auf meiner Liste.
 

The Ridler

Gottheit
Ich gehöre zu den Leuten, die überhaupt Nichts an den Film gefunden haben.
Die Story ist schon älter und die Specialefffekts sind auch Nichts neues. Der Film war für mich nur eine reine Werbeaktion.

Ich bereue den Kartenkauf
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Was ist nur mit Michael Bay los? Erst den Oberschrott Pearl Harbor und jetzt wieder ein eher entäuschenden Film.

Die Idee mit den CLonen die für kranke Menschen herhalten müssen is zwar ganz nett, Nur wurde es lieder eher mittelmäßig umgesetzt.


Nicht der schlechteste Michael Bay Film (Pearl harbor) aber auch auf KEINEN Fall der beste, halt ÄKSCHN ÄKSCHN ÄKSCHN 6/10 :kukukuh:
 

Kaneda

Otaku
Ich stehe verscheinlich allein mit meiner Meinung hier da.
Ich finde *Die Insel* genial.

Einen DvD kauf werde ich noch irgendwann nach holen.
 
die idee des filmes ist zwar nicht sehr uninteressant, und kann theoretisch auch passieren, ich finde den film aber trotzdem nicht gut.

begründung: es ist ein typischer hollywood-action kracher

merkmale:
1. es wird fast den ganzen film über auf die hauptcharaktere geschossen, aber keine einzige kugel trifft... sehr unwahrscheinlich

2. gegen ende des filmes fallen die hauptcharaktere mit einem stahlträger (wenn ich mich recht erinnere) ungefähr 7m in die tiefe, und stehen auf als hätten sie einen wattebausch vor den kopf bekommen... ebenfalls unwahrscheinlich

3. wieder mal so ein blödes hollywood typisches happy end. ab der mitte des filmes weis man genau wie der film ausgeht... spricht auch nicht gerade dafür

meine meinung

ist aber in der kategorie hollywood-schinken nicht der schlechteste, wer also auf sowas steht, kann sich den ruhig anschauen
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Die Insel ist ein recht guter Film,aber das es einen vom hocker haut.. na ja nicht unbedingt ^^ :tralalalala: Und Sin City hab ich auch angekukt ^^ Sin City ist etwas verwirrend, denn jeder von diesen Figuren hat seine geschichte, und es vermischt sich alles :nonono: Na ja wieder zur Insel xD der Film hätte mehr action gebrauchen können :huh:
 

strawberry angel

Gläubiger
also ich hab den film "Die Insel" nicht schlecht gefunden der hat finde ich schon so gepasst!
nur komisch das der eine klon (ka ahnung mehr wie der heisst) solche träume vom boot hatte! war schon komisch das!:huh:
 

Janos

VIP
VIP
nochmal zur errinerung der tread stammt aus 2005 ach und mir gefellt er auch was manche leute haben, und

@conny :stfu: hol nicht immer wieder unnötig treads aus der vergangenheit zurück das ist unnötig.
 
Oben