WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Irre Nudel.. Gnahaha..

Irre Nudel

Scriptor
Tachä, bin die Irre Nudel.

Ich bin 18 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil mein Bruder mich gezwungen hat :bb#8: :bb#4:

Ach, Spaß beiseite..
Mein Bruder hat mir von der Seite hier erzählt und mir sie auch gezeigt und sie gefiel mir auf der Stelle, weil ich Anime krank bin *sabba*

:bb#9:

*schleim* *schleim* So.. hab mich genug eingeschleimt..

Freu mich hier zu sein, liebe Grüße, die Nudel :bb#1: :bb#2:

Hi dann auch mal ein offizielles hallo von deinem Bruder und was sollen die den von mir denken du hast doch einen freien Willen:hot:, und bist halt aus freien Stücken hier *grins*:hot:, und bist halt Hentei Anime und Manga krank also fiel spaß hier:hahaha:.

Ich schlender grad so durchs Forum und was erblick mein Auge da?? EIN NEUER MEMBER (und sogar noch weiblich^^). Da MUSS ich einfach mal kräftig HALLO!!!! sagen und dich hier willkommen heißen... kleiner Tipp... schau mal in den Alternativbereich... *sabber*

Hallöchen Nudelchen auch ich lass dir mal ein Willkommensständchen da^^
Fühl dich wohl hier im Board und wenn du mal BOck bekommst zu Quatschen, kannst mir gern eine PM schicken :hot::hot:
Ansonsten bleibt zu sagen - imemr die Suchfuntion nutzen und Spaß haben!
Sicherlich findest du die Sachen, wonach du suchst :wakuwaku:

mfg der dicke Imp

Zurück
Oben