Die Kleider in Animes?

Biertrinker

Gesperrt
Hallo, gefallen euch die Kleider in Animes auch so gut wie mir? Ist interessant was es da nicht alles für möglichkeiten gibt. Was sind denn so eure Favoriten? Am besten gefallen mir diese mit Rock bei den Mädels^^ :lovelove:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich finde diese verspielten Kleider hübsch. Wie das von Belledandy oder das schwarze Kleid aus Chobits. Das passt aber nur in verbindung mit diesen langen Haaren. Die Kleider müssten in Wirklichkeit ein vermögen kosten und wären wohl kaum zu tragen... Aber das ist ja eben das schöne da dran
 

Janos

VIP
VIP
na ja ich denke mir gefallen die schuluniformen von X besonders gut es ist einfach ein hübsches schwarz, ansonsten gehe ich nach der person und nicht nach der kleidung,
 
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:mir gefallen eigentlich alle kostüme in animes aber meine lieblings kostüme sind ganz klar von doa und zwar die von kasumi und ayane und wär auch nette sachen trägt ist rushuna tendo aus grenadier ich finde es nur schade das die kostüme in wirklichkeit echt mies aussehen dies kann man gut bei cosplay bildern sehen ich glaube dazu brauche ich nix zu sagen oder...............................................:sob:
 

civer

Scriptor
Toll finde ich die Schwarze schuluniform in canvas2 die nur ab und an in flashbacks vorkommt.
Ansosnten mag ich vorallen Die Loli looks, gothloli usw.

(anime hat aus mir ein Miniskirt fetishist gemacht -.-")
 

itachi666

Scriptor
Mir gefallen am meisten die Schuluniformen von den ganzen Animes.
Wenn man sich die Schuluniformen von jedem Anime genauer betrachtet, gibt es eigentlich eine riesige Vielzahl an Schuluniformen in den verschiedensten Farben und Variationen.:happy:
 

Remenra

Prophet
Schuluniform ganz klar oder Kimonos bei Schuluniform z.b.: Akane:lovelove: aus Kimi ga Nozomu Eien, Akane Maniax gefält mir am besten :wakuwaku::lovelove:
 

Swat.

Gottheit
Schoolgirls :lovelove: !!!!!!
Ich glaub mehr brauch ich nicht zu sagen ;)
Ja...Seifuku ist doch was schönes ^^
Aber ich beschränk mich ja nicht nur darauf XD
Es gibt zich verschiedene.....auch Kimono....Apron....
....Naked-Apron :ugly:
....besonders ein fan ist wo man ein wenig mehr sieht >>>Ecchielike<<< ;)
...z.B auch oben rum wird was getragen doch unten rum sieht man
heiße Pantys :p
Es gibt hunderte Variationen doch wenn sie ein süßes Outfit hat,
doch der Character nicht stimmt lass ich mich nicht so drauf ein ^^
Es muss halt alles stimmen....
 
Oben