Biertrinker
Gesperrt
Hallo, gefallen euch die Kleider in Animes auch so gut wie mir? Ist interessant was es da nicht alles für möglichkeiten gibt. Was sind denn so eure Favoriten? Am besten gefallen mir diese mit Rock bei den Mädels^^ 

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mir gefallen eigentlich alle kostüme in animes aber meine lieblings kostüme sind ganz klar von doa und zwar die von kasumi und ayane und wär auch nette sachen trägt ist rushuna tendo aus grenadier ich finde es nur schade das die kostüme in wirklichkeit echt mies aussehen dies kann man gut bei cosplay bildern sehen ich glaube dazu brauche ich nix zu sagen oder...............................................
!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.