[Biete] Die Kristallhöhle (tentacle rape, splatter)

ita666

Ungläubiger
Abend.

Ja, also, was kann ich dazu sagen.
Der Schreibstil ist wirklich sehr sehr gut. War auf jeden Fall angenehm.
Was die Geschichte angeht, da kann ich nur so viel sagen das ich noch nie sowas gelesen habe.
Habe also keine Ahnung nach welchen Kriterien man hier ein Feedback abgiebt..:hot:

Also es ist eigentlich ganz gut.
Der einzige Nerv war der Name. Man hätte doch bestimmt einen anderen nehmen können!:twinkle:
Ok, dann viel spaß noch!:sob:

LG ita666

Pegasus18

Prophet
Mhm also ich hab mir die Story auch mal durchgelesen. (Bin ein großer Tentacle-Fan)

Ich fand die Geschichte gut. Auch diese ziemlich brutale Gewalt auf den Körper hast du gut beschrieben und es war nicht übertrieben. Gewalt wird in solchen Geschichten oft sehr plump und flach beschrieben. Ist auch nicht leicht.

Allerdings hättest ein alternatives gutes Ende weg lassen können. Wem ein so krasses Ende nicht gefällt, der brauch es ja nicht zu lesen. ^^ Sonst ist die Geschichte vielleicht ein wenig kurz. Aber das ist nichts schlechtes.

Naja...ich würde mich auf jeden Fall auf weitere solche Storys von dir freuen.

LG
Pegasus18

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich hätte nie gedachtt dass ich das sagen würde, da ich sehr penibel bin in sachen fanfics, christina und pegasus können da ein lied von singen *g*, aber ich würd gerne eine fortsetzung lesen.

Wenn ich auch einen minus punkt hätte, der da wäre, dass das ende zu offen ist, gut sie ist tod, aber warum?
die würmer beschreiben?
die die sie reingeworfen haben, wer sind sie, was für eine rolle spielen sie im leben von lena?
Wer ist Lena? (character ausbauen)
ansosnten sehr gute story

0128

Gläubiger
das stört mich weniger. Kurzgeschichten sollen nur eine Etappe erzählen. das Umzu sind Leerstellen die der Leser selbst füllen kann und die sich aus den vorhandenen Informationen rekonstruieren lassen.

Sebastian

Gläubiger
Wow, ich bin zutiefst erfreut, dass ich soviele nette Worte bekommen durfte :)
Weiß garnicht, was ich dazu sagen soll^^
Ich denk ich veröffentliche mal ne Geschichte, die etwas ausbaufähiger ist und die ich dann auch fortsetzen kann.
Übrigens, die alternativen guten Enden stell ich eher für mich rein, da mir meine Charaktere nach dem Schreiben der Geschichte immer so Leid tun, dass ich se nicht einfach sterben lassen möchte^^

Die Geschichte ist gut, aber nicht ganz mein Stil,
beim letzten abschnitt hät ich mich schier übergeben.
Aber trotzdem lob an dich dass du eine ganz schön lange Geschichte geschrieben hast.

Oben